Galerie 3D gedruckter Blaster

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute ist dann auch endlich meine Version der Zinc vom Band gelaufen. Mit allen Fehlern die man machen kann und ohne Hardware-Kit.
zinc2.jpg
Das Positive, die Darts kommen vorne raus und das Magazin springt mir auch schön entgegen.
Bei den ersten Testläufen war ich nur bei etwa 85 fps; ein paar Magazine später bei etwa 100 fps. Kopf->Wand
Ein Fehler, den ich gemacht habe ist die Feder einen Zentimeter kürzer als empfohlen zu verwenden.
Da hatte ich bedenken wegen dem gedruckten Plunger. Bei diesem Blaster ist das aber recht ungünstig.
Ansonsten kann ich sagen, die verwendeten O-Ringe sind echt schwer zu ersetzen.
Trotzdem ein recht angenehmer Blaster...der nächste wird besser. :cool:
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Wer will schon Federn tauschen, wenn man einfach den Blaster wechseln kann? :cool:

Fang_thumb.jpg

Die linke hatte ich schon mal vorgestellt nun noch mal Fein-Getuned. 135 fps
Die mittlere ist die Talon-Fang U, mit längerem Lauf und Scar von SillyButts. 155 fps
Rechts dann die "normale" Talon Fang mit Doom Shroud. Bis etwa 200 fps.

Im Resultat "same same but different"!🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Der kürzeste Lauf (und kein Scar?) für die höchsten FPS?
Klingt bisschen kastriert.

Wie ist das Spannen so? Der Spannweg sieht mir persönlich so kurz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Der Weg zum spannen ist schon bei allen schön kurz. Rechts bin ich mit der Feder ans Limit gegangen, da muss man schon konzentriert durchziehen. Die anderen beiden sind deutlich entspannter zu spielen. 👍
 

klaluc

Lernender Modder
Die 1STM8 von Leedle Dynamics! Ich muss mich bremsen, nicht noch mehr Farbvarianten zu drucken. ☺️

DF13D27B-99BC-4ABE-A306-D1E6EA87282F.jpeg

Es macht einfach nur Spaß, diesen kleinen Einschüsser mit meiner Tina2 3DDrucker zu drucken.

Der Blaster schafft jetzt durch 55 fps mit einem 4mm Gummiband und ist auf kurze Distanz ziemlich genau. Ideal um Zielschießen auf die überteuerte Zieltasche von Nerf/Hasbro zu machen. 😉
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich glaube, die untere brauche ich auch, die hätte optisch in einer etwas anderen Farbkombi definitiv was; wie zufrieden bist du mit der so funktional und nimmt die Talons?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich such wen der mir ne rot schwarze (mit orangenen front trigger) Maraca von ihm drucken Würde.
vielleicht sogar mit dem tpu bajonett das er in nem video auf YT hatte.
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Ich glaube, die untere brauche ich auch, die hätte optisch in einer etwas anderen Farbkombi definitiv was; wie zufrieden bist du mit der so funktional und nimmt die Talons?
Ja die untere nimmt Talons, die obere Nightingale Mags.

Bin mit beiden sehr zufrieden.
Man braucht an extra Hardware nur das Gummiband und das bestimmt ja auch die Leistung.

Von der unteren habe ich bereits zwei gedruckt und das Band so gewählt, dass mein 6-jähriger keine Probleme hamit hat sie zu spannen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten