Galerie 3D gedruckter Blaster

FloFlo

aufstrebender Blaster Enthusiast
BeitrÀge
87

Aktueller Lieblingsblaster:

Thunderbolt,
MK-3,
4x Stryfe,
2x Modulus,
3x Raptorstrike,
2x Regulator
1x Orbit
2x Kronos

Moin,
die ersten Prototypen teile sind gedruckt und passen, aber es wartet noch ein bisschen Arbeit bis zur Fertigstellung.Unbenannt.PNG

Hoeni

Alter Blasted-Hase
BeitrÀge
2.508
Ich schmunzel gerade etwas - wollte morgen mit dem nĂ€chsten reshell anfangen und hatte auch erst ĂŒberlegt, da mal mein transparentes filament fĂŒr zu nehmen.

Ich denke ich setz dann jetzt lieber aber mal auf ne andere Farbe, sonst verwechseln wir die noch. ;)
sieht aber auf jeden Fall klasse aus @klaluc !

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
BeitrÀge
1.180
Du könntest ein anderes Infill muster nehmen oder hexa mit 45° drehung pro layer, das sieht dann deutlich differenziert aus. :D

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Bald schon Blaster Enthusiast
BeitrÀge
335

Longshot, Outlaw, Tomcat, Prophecy, Trion, Motoblitz, Double Punch, Turbine, Stormcharge...

Wenn ihr alle eure LZRD zeigt, muss ich meine LZRD.0 wohl auch zeigen. Ist nur noch etwas dreckig von der Druckplatte.

IMG-20250118-WA0000.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Bald schon Blaster Enthusiast
BeitrÀge
335

Longshot, Outlaw, Tomcat, Prophecy, Trion, Motoblitz, Double Punch, Turbine, Stormcharge...

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die grĂ¶ĂŸte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen fĂŒr Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrĂŒckt. ;)

Get blasted

Oben Unten