Galerie 3D gedruckter Blaster

ShortLucky

Blasted Kenner
das Konstrukt von der Plunger Tube in Verbindung mit den ganzen Nasen und Führungen ist doch recht... aufwendig...
müsste man mal versuchen das so hinzubekommen, das man ne Tube noch innen reinschieben kann - so wie Little Rocket das macht von OoD.

Aber den Aufwand hat eben noch keiner Betrieben...
Das Griffstück sollte leichter nachzumoddelieren sein - aber wie gesagt die Plunger Tube....
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Weiter gehts mit eine Super Special SPAMF, bei der ich mit mehrfarbigem Druck gearbeitet habe.

Anhang anzeigen 78718
wurde mir in rot schwarz mit goldenen schriftzug sehr gut gefallen.. gibt es auch klappschulterstütze? den griff vorne hätt ich gerne horizontal. hätte schon mal lust dirn auftrag zu geben,, hab den blaster noch hier liegen.. hab ihn damals nur lakiert als farb muster für nen Wichtel.

@Taurorist ich finde es schön wie du einem farb muster treu bleibst. man erkännt zum einen sofort das ist deiner und zum anderen wirkt es einheitlich.. so geht es mir mit rot schwarz (deadpool)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurorist

Blasted Kenner
Horizontaler Grill ist auch möglich. In den files für die Schulterstütze gibt es einen N-Strike Adapter und einen bufferstock. Klappschulterstütze mit n-Strike könnte man direkt anbringen.
wurde mir in rot schwarz mit goldenen schriftzug sehr gut gefallen.. gibt es auch klappschulterstütze? den griff vorne hätt ich gerne horizontal. hätte schon mal lust dirn auftrag zu geben,, hab den blaster noch hier liegen.. hab ihn damals nur lakiert als farb muster für nen Wichtel.

@Taurorist ich finde es schön wie du einem farb muster treu bleibst. man erkännt zum einen sofort das ist deiner und zum anderen wirkt es einheitlich.. so geht es mir mit rot schwarz (deadpool)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' am Wochenende von @ShortLucky die Teile für meine Superdupercalifragilistic SPAMF sowie geduldigen Beistand beim Zusammenbau erhalten :hug:

IMG_20230611_103020.jpg

Hat sich auch direkt am Sonntag schon im Battle bewährt! Ein paar Kleinigkeiten wie verbesserte Schmierung, eine noch fehlende Befestigung an der oberen Toprail und Maßnahmen zur Reduzierung des 3D-Druck-typischen Quietscheentchens stehen noch auf der Liste, aber auch so hat die SPAMF schon sehr gut performt!

- Die Toprail und die lange, orangene Mündung sind aus dem Telcon Kit (thingiverse).
- Pumpgriff mit Picatinny ist aus dem Super Special SPAMF Kit, ebenso die Priming Links ohne Picatinny (Etsy)
- Stockmount ist die kleine Version des Duper Kits, die gleichzeitig ein Slingmount ist, wenn nicht grad eine Schulterstütze dransteckt (Etsy)

Eigentlich wird die Toprail hinten an einem Teil ohne Stockmount vom Telcon-Kit befestigt, weshalb man da manuell etwas anpassen muss. Vielleicht macht sich aber auch eines Tages jemand die Mühe und designt einen Mix aus dem Duper-Stockmount und dem Telcon-Teil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ich konnte/wollte nicht warten, bis Her Butts seine "Silly Pistole" freigibt.
Da mache ich dann mal den Tester. Ich muss sagen "very Spicy". :cool:
Getestet mit Waffelköpfen und Worker Gen3, bin ich bei zwischen 140 - 150 fps gelandet.
Bei der Feder wäre vielleicht auch noch etwas Luft nach oben.
silly1.jpgsilly2.jpgsilly3.jpg
Das Design, na ja...da wurden wohl Substanzen konsumiert. o_O
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Hatte mir für den Urlaub auf den letzten Drücker was zum Basteln ausgedruckt, hatte sich aber innerhalb von 20 Minuten ausgebastelt, von 15 Minuten Hammer und Zange suchen waren.

IMG_1306.jpegimage.jpg
Netter Stringer, der Mega Darts verschießt.

Leistung ist ok, gerade wenn ich bedenke, dass er mit einem ehemaligen Schnürsenkel betrieben wird.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ja okay, stimmt mache Schuhe haben so etwas, aber einzelnd kaufen wär mir neu (und irgendwie hätte ich dafür nen anderen Begriff benutzt - aber kA welchen)
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Die beste Talon Claw ist...die Skewer! 😀

Die Tage ist meine Skewer in der SillyButts Version fertig geworden.
In den Videos hat er ja immer betont, dass die Skewer, keine Talon Claw ist (sieht aber irgendwie so aus)
skewer.jpg

...aber ich muss sagen, die Skewer ist wirklich anders!
Ausgerüstet mit einer 18 kg Longshot Feder Ist das Spannen noch vertretbar.
Die Leistung variiert je nach Dart. Waffelköpfe liegen im Schnitt bei 160 fps, Worker kommen auf 180+.
@medusa würde wohl sagen, gerade noch vertretbar. 💪
Die Genauigkeit konnte ich bei dem Mistwetter noch nicht testen. Aber auf etwa 30m trifft man 1x1m relativ häufig.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Die beste Talon Claw ist...die Skewer! 😀

Die Tage ist meine Skewer in der SillyButts Version fertig geworden.
In den Videos hat er ja immer betont, dass die Skewer, keine Talon Claw ist (sieht aber irgendwie so aus)
Anhang anzeigen 79750

...aber ich muss sagen, die Skewer ist wirklich anders!
Ausgerüstet mit einer 18 kg Longshot Feder Ist das Spannen noch vertretbar.
Die Leistung variiert je nach Dart. Waffelköpfe liegen im Schnitt bei 160 fps, Worker kommen auf 180+.
@medusa würde wohl sagen, gerade noch vertretbar. 💪
Die Genauigkeit konnte ich bei dem Mistwetter noch nicht testen. Aber auf etwa 30m trifft man 1x1m relativ häufig.
160-180fps bei ner 18kg Feder ist aber eher ungewöhnlich...
 

klaluc

Lernender Modder
Eine 18 kg Feder ist mir zu stark! Ich hab mir eine für meine Nexus Pro gekauft und bin schnell wieder auf eine 14 kg mit Spacer gegangen. Und den Spacer werfe ich wahrscheinlich auch wieder raus. 😛🙃
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten