Dartblaster.de Video Reviews: Stryfe, Strongarm, Rough Cut

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, ich war in letzter Zeit zu faul mir den d'Artagnan zu rasieren und ich dachte mir seit dem Hipster-Phänomen sind Vollbärte OK:) Kommt aber auch irgendwann wieder runter:)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das mit den langen Haaren glaubt man aber nur, sind die erstmal ab, erschreckt man sich ca. 3 Tage lang morgens vor dem eigenen Spiegelbild und ab einer Woche gehts dann.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Bart bleibt dran. Auf jeden Fall. Aber die Haare auf dem Kopf waren heute mal wieder fällig. Ich hatte die mit 16 mal Schulterlang und wenn ich mir Bilder von damals angucken weiß ich wieder warum sie jetzt kurz (ca. 4 cm) bleiben. Aber die ganzen Phasen hat sicher jeder schonmal durch gehabt :p
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Oh ja. Meine langen Haare liegen immer noch, sicher und mottenfest verpackt, seit nunmehr 15 Jahren in einem Karton im Haus meiner Eltern auf dem Dachboden.Man weiß ja nie, was man noch draus basteln könnte. Zwischendurch hatte ich die noch ein paarmal halblang, aber insgesamt war es eine gute Entscheidung, sie kurz zu lassen. Headbangen ist eine Frage der Einstellung, nicht der Haarlänge.
 

Eldo

Lernender Modder
Wie gerne würd ich meinen Bart wieder wachsen lassen :( aber im Vorstellungsgespräch kommt das immer so schlecht :(.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Hmm...also ich mag meine langen Haare....hatte die zwischendurch auch mal wieder kurz und kam da überhaupt nicht mit klar, jetzt sind die wieder auf ca 50cm länge und ich bin zufrieden :D
 

mani44

Blasted Kenner
Ich weiß: back to topic - aber zum Thema Bart muss das einfach noch sein: YouTube

Zu den Videos: sehr informativ und gut gemacht - danke dafür :) Rough cut muss her :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zappes

noch neu dabei
Zum Topic: Das Strongarm-Review hat mich von "Strongarm? Reizt mich nicht." zu "Strongarm? Nächsten Monat kaufen." gebracht. :)
 

fatma666

Super-Moderator
Wir haben bei unserer Packaktion vorgestern etwas russisch-roulette mit der Strongarm gespielt.
Die eignet sich hervorragend dafür. Auf dem FATE gibbet Mutanten-Roulette, whuahaha...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wir haben bei unserer Packaktion vorgestern etwas russisch-roulette mit der Strongarm gespielt.
Die eignet sich hervorragend dafür. Auf dem FATE gibbet Mutanten-Roulette, whuahaha...

Russisches Roulette ist, finde ich, das einzige, was die Maverick besser kann. Bei der Strongarm darf man beim Rotieren der Trommel nicht hinschauen, weil man sonst sieht, wo der Dart ist. Bei der Mav war der verdeckt.

Wollte in meiner alten WG einführen, dass Fragen wie "Wer ist mit Küche putzen dran?" nur noch mit russischem Roulette geklärt werden. Die Idee hat leider keinen Anklang gefunden.

Ansonsten kann ich nur sagen: Bin auch großer Fan der Strongarm. Und die Reviews sind natürlich sowieso klasse.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten