Dartblaster.de Video Reviews: Stryfe, Strongarm, Rough Cut

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von cc-top, 16. Januar 2013.

  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Vielleicht haben es ein paar User noch nicht mitbekommen, aber ich hab im Blog wieder neue Reviews veröffentlicht:

    Dartblaster.de Video Review: Nerf Elite Rough Cut | dartblaster.de : Der deutschsprachige Dartblaster-Blog
    Dartblaster.de Video Review: Nerf Elite Strongarm | dartblaster.de : Der deutschsprachige Dartblaster-Blog
    Dartblaster.de Video Review: Nerf Elite Stryfe | dartblaster.de : Der deutschsprachige Dartblaster-Blog

    Tolle Teile allesamt, ein Review der Firestrike folgt noch, dann wären alle Neuheiten abgedeckt.
     
    Sharazz, Zappes, Bam und 7 anderen gefällt das.
  4. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    wenn wir dich nicht hätten...
     
  5. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Spread the Word!

    Damit unser Blog die Anlaufstelle für Dartblaster in Deutschland wird, würden wir uns über eure Klicks & Weiterempfehlungen freuen! ;-) Achja, dartblaster.de ist auch auf Facebook, also liken, marsch, marsch! ;-)
    http://www.facebook.com/dartblaster
     
    fatma666, Mazna und cc-top gefällt das.
  6. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    Genial!! was anderes kann man dazu nicht sagen!
    Und wie ich sehe geht der Trend zu Winterzeit=Bartzeit ;-)
    CAM00190[1].jpg
     
    Zappes, Darkbringer, Bam und 2 anderen gefällt das.
  7. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ja, ich war in letzter Zeit zu faul mir den d'Artagnan zu rasieren und ich dachte mir seit dem Hipster-Phänomen sind Vollbärte OK:) Kommt aber auch irgendwann wieder runter:)
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Immer wenn mir jemand einreden will, dass ich mir den Bart abschneiden soll, schau ich mir Fotos von vor 6 Jahren an, dann komm ich nicht in Versuchung :D
     
    TheManWithTheBarret gefällt das.
  9. Kenn ich Mazna kenn ich^^ Ohne Bart und lange Haare schau ich komisch aus...
     
  10. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Das mit den langen Haaren glaubt man aber nur, sind die erstmal ab, erschreckt man sich ca. 3 Tage lang morgens vor dem eigenen Spiegelbild und ab einer Woche gehts dann.
     
  11. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Bart bleibt dran. Auf jeden Fall. Aber die Haare auf dem Kopf waren heute mal wieder fällig. Ich hatte die mit 16 mal Schulterlang und wenn ich mir Bilder von damals angucken weiß ich wieder warum sie jetzt kurz (ca. 4 cm) bleiben. Aber die ganzen Phasen hat sicher jeder schonmal durch gehabt :p
     
  12. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    aye, das wohl apfelsaft.
     
  13. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Oh ja. Meine langen Haare liegen immer noch, sicher und mottenfest verpackt, seit nunmehr 15 Jahren in einem Karton im Haus meiner Eltern auf dem Dachboden.Man weiß ja nie, was man noch draus basteln könnte. Zwischendurch hatte ich die noch ein paarmal halblang, aber insgesamt war es eine gute Entscheidung, sie kurz zu lassen. Headbangen ist eine Frage der Einstellung, nicht der Haarlänge.
     
    Tronic, Vulture, scheffnd und 4 anderen gefällt das.
  14. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Wie gerne würd ich meinen Bart wieder wachsen lassen :( aber im Vorstellungsgespräch kommt das immer so schlecht :(.
     
  15. Hmm...also ich mag meine langen Haare....hatte die zwischendurch auch mal wieder kurz und kam da überhaupt nicht mit klar, jetzt sind die wieder auf ca 50cm länge und ich bin zufrieden :D
     
  16. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ähm, BTT! ;-) Bart- und Haarmoden können gerne in einem Thread im offtopic Bereich diskutiert werden.
     
    Tronic und crazy-piper gefällt das.
  17. mani44

    mani44 Benutzer

    Ich weiß: back to topic - aber zum Thema Bart muss das einfach noch sein: YouTube

    Zu den Videos: sehr informativ und gut gemacht - danke dafür :) Rough cut muss her :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
    Tronic gefällt das.
  18. Zappes

    Zappes Benutzer

    Zum Topic: Das Strongarm-Review hat mich von "Strongarm? Reizt mich nicht." zu "Strongarm? Nächsten Monat kaufen." gebracht. :)
     
    Lupus gefällt das.
  19. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer


    geht mir auch so, seit dem review steht die Strongarm definitiv auf der to buy Liste
     
  20. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Wir haben bei unserer Packaktion vorgestern etwas russisch-roulette mit der Strongarm gespielt.
    Die eignet sich hervorragend dafür. Auf dem FATE gibbet Mutanten-Roulette, whuahaha...
     
    Vulture gefällt das.
  21. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Russisches Roulette ist, finde ich, das einzige, was die Maverick besser kann. Bei der Strongarm darf man beim Rotieren der Trommel nicht hinschauen, weil man sonst sieht, wo der Dart ist. Bei der Mav war der verdeckt.

    Wollte in meiner alten WG einführen, dass Fragen wie "Wer ist mit Küche putzen dran?" nur noch mit russischem Roulette geklärt werden. Die Idee hat leider keinen Anklang gefunden.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Bin auch großer Fan der Strongarm. Und die Reviews sind natürlich sowieso klasse.
     
    m4rsmensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen