Rough Cut Feder

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Ich wollte gern erfragen, ob ihr eigentlich schon an einer für die Rough Cut geeigneten Feder "forscht" - ich würde hier ungern improvisieren, weil die Zahnräder der RC ja etwas sensibel ist. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie sich mit 8kg Federn die Zahnräder zerstört haben. Das halte ich auch für etwas exzessiv - 6kg geht (angeblich) klar. Habt ihr schon irgendwelche Erkenntnisse gewonnen oder könnt ihr eine grobe Angabe machen, wann ihr Rough Cut Federn ins Angebot aufnehmen könntet?

Liebe Grüße
León
 

Sven

Super-Moderator
Hey,
ich gehe mal ganz sportlich davon aus, dass wir den Federnsatz für die Rough Cut Ende nächster Woche online haben werden. Das Teil verträgt schon ein hartes Tuning, doch würde ich von ner 8 kg Feder abraten. Die Feder für die Strong Arm wird ebenfalls bald verfügbar sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten