Abstimmung 4 Mal-/ Bastelwettbewerb

Abstimmung MuBW IV

  • MuBW001

    Stimmen: 7 9,6%
  • MuBW002

    Stimmen: 23 31,5%
  • MuBW003

    Stimmen: 33 45,2%
  • MuBW004

    Stimmen: 2 2,7%
  • MuBW005

    Stimmen: 35 47,9%
  • MuBW006

    Stimmen: 4 5,5%
  • MuBW007

    Stimmen: 14 19,2%
  • MuBW008

    Stimmen: 5 6,8%
  • MuBW009

    Stimmen: 9 12,3%
  • MuBW010

    Stimmen: 5 6,8%
  • MuBW011

    Stimmen: 6 8,2%
  • MuBW012

    Stimmen: 2 2,7%
  • MuBW014

    Stimmen: 3 4,1%
  • MuBW015

    Stimmen: 8 11,0%
  • MuBW016

    Stimmen: 7 9,6%
  • MuBW017

    Stimmen: 21 28,8%
  • MuBW021

    Stimmen: 3 4,1%
  • MuBW022

    Stimmen: 10 13,7%
  • MuBW023

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Endlich ist es soweit, hier die Bilder.
Ihr habt bis zu 3 Stimmen.
Bei MuBW 003 und 022 sind noch Bilderlinks dabei die durch
anklicken angesehen werden können.
MuBW001
20131006_221928.jpg20131006_223954.jpg20131007_180027.jpg
MuBW002
"Rapid Fire Tek mit RSCB Magazin , verlängerten Läufen, Eigenbauschulterstütze, taktischer Kippenschachtel, umgeformtem Repetierhebel und Erinnerungsfotos (die Personen, die nicht ausgestrichen wurden, erwarten noch ihre hochkalibrige Erlösung)."
002 (1).JPG002 (2).JPG002 (3).JPG
MuBW003
Das Bosch Bolzenschussgerät BSG - 10 für den Handwerker in der Umschulungsmaßnahme zum Zombiejäger
003 (1).JPG003 (2).JPG003 (3).JPG
MuBW004
004 (2).JPG004 (1).JPG004 (3).JPG
MuBW005
005 (1).jpg005 (2).jpg005 (3).jpg
MuBW006
006 (1).JPG006 (2).JPG006 (3).JPG
MuBW007
7 (1).jpg7 (2).jpg7 (3).jpg
MuBW008
8 (1).jpg8 (2).jpg8 (3).jpg
MuBW009
9 (2).JPG9 (1).JPG9 (3).JPG
MuBW010
"Die Plasmakugel wird flackernd von innen beleuchted"
10 (3).jpg10 (2).jpg10 (1).jpg
MuBW011
Anhang anzeigen 11 (3).jpgAnhang anzeigen 11 (2).jpg11 (1).JPG
MuBW012
12 (2).JPG12 (1).JPG
MuBW014
Anhang anzeigen 14 (3).JPG14 (2).JPG14 (1).JPG
MuBW015
15 (3).jpg15 (2).jpg15 (1).jpg
MuBW016
16 (1).jpg16 (2).jpg16 (3).jpg
MuBW017
17 (3).JPG17 (2).JPG17 (1).JPG
MuBW021
Das Teil erhält seine Kraft tatsächlich aus dem Wurfarm, es ist keine
Feder verbaut.
Es hat einen RSCB Clip (graues Rohr oben drauf), dieses sollte bei
Vollendung als ein Armbrustbolzen erscheinen mit Befiederung und allem
drum und dran und sollte austauschbar sein (würde 3 Elite Darts
enthalten oder 4-5 gekürzte Darts). Das T-Stück was zum Lauf führt,
sollte so angeformt sein, dass es wirkt wie eine Bolzenspitze. Der
durchsichte Acrylglaslauf, sollte für einen kurzen Moment suggerieren,
es würde tatsächlich eine Armbrust geführt auf der ein Bolzen aufliegt.
21 (3).JPG21 (2).JPG21 (1).JPG
MuBW022
Die Dartblaster Funktion der Longstrike ist „out-of-the-box“ nur Nahkampf tauglich. Deshalb wurde nur eine Seite des Schlittens und der damit verbundene Magazin Mechanismus erhalten. Alles andere (Kolben, Feder , Plunger etc.) flogen raus und wurden durch die Internals des sehr leistungsstarken Panther (Air Zone) ersetzt. Zusätzlich wurde der Lauf aus zwei ineinander abschließenden Messingrohren realisiert in die eine Aufnahme für die Darts gefräst wurde. Durch den dichten Abschluss kann der Luftdruck voll ausgenutzt werden. Außerdem wurde die ursprüngliche Panther Pumpe wurde durch eine Fahrradpumpe ersetzt.
22 (3).jpg22 (1).jpg22 (2).jpg
MuBW023
23 (3).jpg23 (2).jpg23 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GuerillaGorilla

Guest
darf ich hier auch mein Konzept präsentieren, wenn ich dick "nimmt nicht teil" oder so, dazuschreib?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sehr geniale Sachen dabei. Zugegebenermaßen auch einige an sich sehr geniale Mods, die mE am Thema vorbei gehen^^
Irritiert bin ich, dass es ausschließlich zu MuBW04/II Text gibt....

Edit: Gorilla, du schuldest mir noch einen Tipp, welcher mein Blaster ist... Gerne auch per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GuerillaGorilla

Guest
So..hier dann mal mein Konzept, ich wäre die Nummer 13 gewesen, hab aber aufgrund von arbeitsbedingtem Freizeitmangel nix zustandegebracht :D

und irgendwie bin ich überrascht, dass ich der einzige bin, der ne Rapidstrike verbaut hätte
Randinformation: auf dem Dog Tag stehen mein Name und meine Matrikelnummer...hab ich mir als Student damals gebastelt :D

DSCI0002.JPGDSCI0003.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich finde das Konzept nicht schlecht... Viel hängt natürlich von den Details ab ^^ weil ne Knarre mit Klinge unterm Lauf gabs halt schon öffter.. aber Knarren mit Kettensäge unterm lauf auch.. und guck dir Nr. 5 an... Das ding ist trotzdem nicht langweilig oder abgelutscht!
 

Eckaaat

Neuling
mich würden ja technische Einzelheiten beim BoschBolzenSchussgerät interessieren ;-)

was ist da für nen Blaster verbaut ???
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ja, die Wahl fiel mir auch schwer. Ich habe eine Liste gemacht und die Punkte 0 bis 3 in den Kategorien Thema, Mod, Paintjob und Originalität verteilt. Die Beiträge mit den meisten Punkten habe ich dann gewählt.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Ja, die Wahl fiel mir auch schwer. Ich habe eine Liste gemacht und die Punkte 0 bis 3 in den Kategorien Thema, Mod, Paintjob und Originalität verteilt. Die Beiträge mit den meisten Punkten habe ich dann gewählt.

es ist wirklich nicht einfach sich da etwas heraus zu suchen. gerdae da in so viele richtungen etwas gemacht wurde.
vll sollte man für die kommenden wettbewerbe tatsächlich verschiedene kategorien erstellen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte es ja auch schon mal im Chat erwähnt: Ich sehe bei den Mods wirklich viele Techniken, die ich bei meinem noch zusätzlich mit anbringen werde. So gesehen freue ich mich drauf, wenn nach der Abstimmung die Macher enthüllt werden und ich so manche Wettstreiter mit Fragen löchern kann. Dann kriegt mein Blaster nochmal ein Makeover. Zwar bringt das nichts mehr für den Wettbewerb, aber für mich ganz allein! :D

Das alleine sehe ich schon als Gewinn an und den Wettbewerb als vollen Erfolg!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Drei Stimmen sind da definitiv zu wenig ;) Wirklich schicke Sachen dabei. Bin wirklich gespannt, welcher User hinter welchem Blaster steht. Aber jetzt erst mal abstimmen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der krasseste MuBW bisher. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor ich meine Stimmchen verteil. Wird auf jeden Fall stark von meiner subjektiven Meinung abhängen, wo meiner Meinung nach das Thema am besten getroffen wurde. Technisch sind alle Teile eine Wucht!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mir anschaue, wie gut die Bosch ankommt, hätte ich vielleicht einfach nur meine Makita überarbeiten und ins Rennen schicken sollen .... :/ ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten