Ein Nerfeleptiker sagt Ade

B

Bam

Guest
Alles geht einmal vorbei,

wie einige mitbekommen haben bin ich schon lange nicht mehr so aktiv hier im Forum unterwegs. Der Grund is der das ich Das LARP und NErf Hobby aufgegeben habe. Der Grund ist Privater sowie Materieler Natur.
Meine Sachen die ich bis dato angehäuft habe werde ich in meinen bereits angelegten Verkaufsthread packen, vlt kann ja jemand die Sachen besser gebrauchen, bei mir liegts nur ungenutzt rum.

Ich möchte mich für 2 schöne Jahre bedanken, vor allem bei jenen die ich auf diversen Treffen und Veranstaltungen kennengelernt habe, sowie für die Herzlichkeit und die Familiäre Atmosphäre die dieses Forum ausmacht.

Danke an Stefan für die immer prompten Lieferungen ;-)

Danke an Timo und die Blasterparts Jungs (ihr werdets noch weit bringen ^_^)

Ich schau noch ab und zu ins Forum bis auch das letzte krümmelchen meines Verkaufes weg ist und dann muss ich mich auf die Zukunft konzentrieren, bin jetzt zu 80% Chef der Firma ^^

Also bis denne :)

PS: Heute ist nicht alle Tage, auf der Rpc 2014 bin ich keine Frage xD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
puuhhh.... was soll man da sagen... Schade!

Aber auf jeden fall wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner Zukunft! Vlt. kommst du ja in deiner Midlifecrises zurück zum Hobby ^^ Oder wenn der Laden zum Selbst Läufer geworden ist ^^
 
B

Bam

Guest
Das ist im Immobiliengeschäft etwas schwer momentan ^^

Aber mal schauen, ich möchte ja noch Nachwuchs haben und vlt komm ich dann ja zurück (aber nur wenns keine Mädels werden)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ach Quark ^^ Ab dem 100sten Mitarbeiter muss der Chef nicht mehr arbeiten und Auch Mädels kann man für Endzeit begeistern :p
 
B

Bam

Guest
Erst muss ich mal soweit kommen und bis dahin steht leider eine Menge Arbeit an für wo leider keine Zeit für Bastel Arbeiten usw. bleibt ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gemeinheit.. gerade wo ich dich liebgewonnen habe willst du gehn... die besten gehn immer zu erst, sagt man doch?
ich hoffe das sich unsere wege noch mal kreutzen (im leben sieht man sich immer 2 mal) und wenn du was verkaufst.. ich hätte intresse an der coolen leucht brille aus deinem Avatar bild.
 

Mazna

Super-Moderator
Schade, dafür erwarte ich aber wenigstens bei Warmachine konstante Ergebnisse von dir ! Auf der RPC will ich was sehn !
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Als ich hier neu im Forum war, warst du für mich einer der Götter des Forums Olymps und jetzt verlässt du uns, sehr schade, aber ich wünsch dir alles Gute für den Rest den du noch in deinem Leben zu tun gedenkst!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Auch wenn mich doch etwas die Wehmut treibt, muss ich doch sagen ...

Einmal Bekloppt immer Bekloppt.

Habe selber 10 Jahre Larp/Hobbie Abstinenz hinter mir, Aufgrund von Familie und Beruf.
Auch jetzt bleibt nur wenig Zeit fürs Hobby ...ans larpen kaum zu denken.
Zwischen Familie, Beruf, und Familienunternehmen bleibt da aber immer etwas Luft.

Schau einfach mal vorbei ..in ner Pause ,beim Kaffee, beim Kacken... ganz Egal.

Nur weil die Zeit der Con Marathons, Bastelabende und Hobbywochenende fürs erste vorbei zu sein scheint hilft es einen Ungemein nicht ganz bei derartigen "Blödsinn" loszulassen.

Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute
und Wünsche dir beruflich und privat nur das Beste !

Viele Grüße

Balthazar
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Auch wenn mich doch etwas die Wehmut treibt, muss ich doch sagen ...

Einmal Bekloppt immer Bekloppt.

Habe selber 10 Jahre Larp/Hobbie Abstinenz hinter mir, Aufgrund von Familie und Beruf.
Auch jetzt bleibt nur wenig Zeit fürs Hobby ...ans larpen kaum zu denken.
Zwischen Familie, Beruf, und Familienunternehmen bleibt da aber immer etwas Luft.

Schau einfach mal vorbei ..in ner Pause ,beim Kaffee, beim Kacken... ganz Egal.

Nur weil die Zeit der Con Marathons, Bastelabende und Hobbywochenende fürs erste vorbei zu sein scheint hilft es einen Ungemein nicht ganz bei derartigen "Blödsinn" loszulassen.

Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute
und Wünsche dir beruflich und privat nur das Beste !

Viele Grüße

Balthazar
Das möchte ich so voll und ganz untstreichen !!!

Ich hab mich ja auch schon teilweise hier verabschiedet, aus ähnlichen Gründen.
Trotzdem findet man mich hier und da mal wieder.
Ich hab nie so coole Mods gemacht.
Mir geht es hier mehr um die beispiellos netten Leute, bei denen man nach 9 Stunden Arbeit immer etwas Zerstreuung finden kann.
Nur weil man das Hobby aufgibt, muss man ja nicht gleich "blasted" abstinent werden.

Nichts desto trotz wünsche natürlich auch ich Dir alles Gute für die Zukunft.

Lass Dich ab und an mal lesen ;)

Viele Grüsse
scaly
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, ich hoffe auch mal, das Du noch von Zeit zu Zeit reinschaust.

Sehr schade das Du nicht mehr die Zeit dafür hast, aber es wird auch wieder besser - vielleicht kommst Du dann ja wieder verstärkt hier vorbei.
 

Prowler

Angehender Modder
Möchte mich scalys und Balthazars Meinung von oben anschliessen.
Nach der Malacke ist es ganz relaxend sich auch mal mit etwas "Blödsinn" zu befassen.
Bin selbst auch viel jobmässig in der Welt unterwegs, aber Zeit für ein paar schräge Hobbys sollte man noch haben.
Man muss es ja nicht übertreiben, und mit der Malacke besser auch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
So....

Doppelzimmer im IBIS-Budget Köln-Messe für die RPC 2014 ist soeben reserviert wie letztes Jahr, jetzt bleibt nur die Frage:

Besucher? oder Aussteller? xD

Was meinen die Herren vom letzten mal?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten