Facebook

B

Bam

Guest
Servus,

da ich ja nich immer soviel hier schreibe, mich aber gerne doch mit euch Dart-Köppen unterhalten würde, hier mal mein Facebook Account über den ihr euch gerne bei mir Melden könnt: Gabriel BountyHunter Ich freu mich immer über neue Gesprächspartner :)

Wenn ihr eine Anfrage macht dann schreibt in die Message bitte noch euren Forenname mit rein damit ich euch identifizieren kann ^^

Vlt. will ja noch einer meinem Beispiel folgen
 

Lupus

Blasted Kenner
ich bin auch der meinung mann muss die community jetzt nicht auf fb versammeln, hier is viel schöner, das einzige das fehlt ist ein pm popup
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
verschohne mich mit noch nem popup... reicht ja schon wenn sich bei mir das komische graue fenster öffnet und sagt neue nachricht hier klicken und dan passiert nix..

Hast Du evtl. den Popup-Blocker im Browser aktiviert?

Zum Thema: Ich verschließe mich Facebook nicht (mehr), nutze es aber nur, um Kontakte, die ich persönlich kenne zu pflegen. Reine Onlinebekanntschaften pflege ich über die jeweiligen Portale/Foren.
 

Lupus

Blasted Kenner
also ich meinte damit eine realtime benachrichtigung sobald die pm ankommt. nicht erst nachdem ich refreshed hab
 
B

Bam

Guest
Also eig war meine Intention nicht eine Facebookgruppe zu gründen sondern nur alle die einen FB Account haben sich mit mir zu verbinden wenn sie möchten, klar haben wir hier ein schönes Forum und das sollen wir auch weiterrhin nutzen, es ging mir nur persönlich um Kontakte mit denen ich mich auch mal abseits von Blasted.de unterhalten kann.

Das stand aber auch alles in meinem ersten Post :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten