Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bam, 19. März 2014.

1. Bam

Bam Guest

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Servus,

da ich ja nich immer soviel hier schreibe, mich aber gerne doch mit euch Dart-Köppen unterhalten würde, hier mal mein Facebook Account über den ihr euch gerne bei mir Melden könnt: Gabriel BountyHunter Ich freu mich immer über neue Gesprächspartner :)

Wenn ihr eine Anfrage macht dann schreibt in die Message bitte noch euren Forenname mit rein damit ich euch identifizieren kann ^^

Vlt. will ja noch einer meinem Beispiel folgen

4. Stargaze

Stargaze Neuer Benutzer

Man könnte ja eine Facebook Gruppe eröffnen :)
    Mich findet man bei Facebook unter Star Gaze

5. fatma666

fatma666 Super-Moderator

Ophiuchus, Jefe 2.0, Nachtmahr und 8 anderen gefällt das.
  6. Lupus

Lupus Erfahrener Benutzer

ich bin auch der meinung mann muss die community jetzt nicht auf fb versammeln, hier is viel schöner, das einzige das fehlt ist ein pm popup

ElSoberano gefällt das.
  7. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Da kann ich mich nur Fatma666 und Lupus anschließen, zudem bin ich eh ein Facebook verweigerer.

8. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

verschohne mich mit noch nem popup... reicht ja schon wenn sich bei mir das komische graue fenster öffnet und sagt neue nachricht hier klicken und dan passiert nix..

9. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Hast Du evtl. den Popup-Blocker im Browser aktiviert?

Zum Thema: Ich verschließe mich Facebook nicht (mehr), nutze es aber nur, um Kontakte, die ich persönlich kenne zu pflegen. Reine Onlinebekanntschaften pflege ich über die jeweiligen Portale/Foren.

10. Lupus

Lupus Erfahrener Benutzer

also ich meinte damit eine realtime benachrichtigung sobald die pm ankommt. nicht erst nachdem ich refreshed hab

11. Bam

Bam Guest

Also eig war meine Intention nicht eine Facebookgruppe zu gründen sondern nur alle die einen FB Account haben sich mit mir zu verbinden wenn sie möchten, klar haben wir hier ein schönes Forum und das sollen wir auch weiterrhin nutzen, es ging mir nur persönlich um Kontakte mit denen ich mich auch mal abseits von Blasted.de unterhalten kann.

Das stand aber auch alles in meinem ersten Post :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2014

Diese Seite empfehlen