FAQ: Warum gibt es viele Modelle (Firefly, Magstrike, etc) nicht bei Bankcroft?

Stefan

Ask me about Blasters!
Regelmäßig gefragt wird nach den vielen Modellen, die wir leider nicht im Angebot führen, zuvorderst Firefly, Magstrike, Pinpoint, etc... Die Liste ist leider lang, die Antwort aber ganz einfach.

Alle Spielwaren die in Europa und somit auch in Deutschland verkauft werden, benötigen das CE Zeichen, damit wird bestätigt (bzw. vom Hersteller oder Importeur erklärt), dass das Spielzeug allen Anforderungen an Produktsicherheit & Co genügt. Hat das Spielzeug kein CE Kennzeichen darf es in Deutschland nicht verkauft werden.

Alle Modelle, die in Deutschland verkauft werden dürfen, bieten wir aber an.
 

SheepFreak

Angehender Modder
Natürlich... In good old germany gibt es die alle mal wieder nicht... Ach wandern wir alle nach Amerika oder Signapur aus!^^
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nur mal so ne frage :wo sind die ganzen polsterwaffen geblieben ?!?

Wir haben uns was bankcroft.de angeht dazu entschlossen die Schwerter (abgesehen von den NERF N-Force Modellen) aus dem Sortiment zu nehmen. Unser Kundenkreis bevorzugt dann doch eher unser Kernangebot: Guns & NERFs.

PS: Sorry für die späte Antwort.
 

Duncan

Angehender Modder
Finde ich vernünftig. Nichts für ungut, aber Polsterwaffen in allen erdenklichen Preislagen kann man im Netz überall bekommen (und Palnatoke ist zwar qualitativ gut, sieht aber m.E.n. nicht sooo toll aus).

Meine Oma sagte immer:
Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
Und ich denke, dass Ihr die Blaster-Spezialisten seid, also bleibt dabei.
 

Luke

Angehender Modder
joa,war auch ne rein prinzipielle frage ^^
ich steh eh mehr auf endzeit- und steampunk larp.
 

TheDarkness

Angehender Modder
Ich hätte da nochmal eine Frage zu der CE Kennzeichnung. Heißt das, dass CE Kennzeichen muß auf der Packung und dem Blaster sein ? Oder reicht es wenn es nur auf der Verpackung ist?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Eigentlich muss die Kennzeichnung auf dem Spielzeug sein, es genügt aber auf der Verpackung oder auch auf einem Anhänger, wenn das jeweils vorherige nicht problemlos möglich ist. Auf der Nite Finder ist es z.B. direkt drauf, auf der Stampede auch. Auf vielen anderen Sachen nicht.
 

Nerf4life

Neuling
Also das ist jetzt ne frage: alle Nerfs die Suction darts haben können nicht von euch verkauft werden jetzt dachte ich das ihr eigentlich die Blaster verkaufen könnt wenn ihr einfach Scution darts raus nimmt und die meinetwegen irgendwo verkauft das leuchten ist zwar anschaulich aber bringt rein garnichts oder na dann
 

aston12

Angehender Modder
ich glaube, die dürfen das nichtmal importieren.
Der händler in Amerika müsste die Teile rausnehmen.
Das wäre viel zu teuer,und ich könnte mir vorstellen,das des die Zollmitarbeiter nicht so leicht sehen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten