Coole Mods von Blasted.de auf Pinterest

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,
ich dachte mir, hier passts sicher am besten rein, weils ja auch Blog-Bezug hat.

Blasted.de ist international nicht so bekannt, wie es das eigentlich verdient hätte wie ich finde. Das liegt natürlich an der Sprachbarriere einerseits, aber auch an der Registrierungspflicht andererseits. Um aber ein wenig neugierig zu machen, und vor allem die krassen Mods hier zu würdigen, habe ich angefangen, ein Pinterest-Album anzulegen. Blasted.de hat für mich Weltformat was Optisches Modding-Expertise angeht und muss sich vor "professionellen" Anbietern wie Johnson Arms oder Nerfenstein Null verstecken.

Das coole daran ist, dass man einfach Bilder aus dem Forum verlinken kann, sprich aller Ruhm usw. fällt auf den Modder zurück. Allerdings sind nur die kleineren Vorschau-Bilder verfügbar, da für die großen Ansichten ja eine Registrierung Pflicht wäre. Die Aufhebung dieser Einschränkung wollte ich jetzt nicht einfach so durchsetzen, sondern hier zur Diskussion stellen. Ich finde ja, die Größe reicht zum "teasern".

Ich fülle dieses Album und das allgemeinere Album "All things Nerfy" peu a peu mit Inhalt und versuche, die Beschreibung (deutsch und englisch) so informativ wie möglich zu halten. Wer Vorschläge hat, was unbedingt rein soll (oder wer seinen Mod aus welchen Gründen auch immer raus haben will), kann mich gerne kontaktieren. Am besten einfach per PM hier.

Hier der Link zum Album:
Cool Stuff on Blasted.de on Pinterest

Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Bildersammlung. Vielleicht hilft sie euch auch, anderen Interessierten einfach mal einen Überblick über das Thema Dartblaster-Modding zu geben.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Klasse Sache! Ein bisschen Blasted International bekannt machen ist ne super Idee! Kann man dir bei dieser glorreichen Queste irgendwie behilflich sein? mein Englisch ist jetzt nicht so das Beste...

Edith sagt, dass meine Mods natürlich auch alle zur verfügung stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Vielleicht magst du die Modder*Innen mal kurz anschreiben ob sie was dagegen haben? So mit eine Woche Rückmeldung falls ja, und wenn keine (negative) rückmeldung erfolgt können die Bilder eingestellt werden?
Nur so als Idee. Oder du gibst einfach bescheid per PN das die Bilder da verlinkt sind. Nur so als Ideen um eventuelles rumgemecker zu vermeiden ;-)

Ansonsten: Nice Idee!
 

Der Al

Blasted Kenner
Meine Mods dürfen auch gerne verwendet werden (wenn ich denn mal wieder was ansehnliches produziere).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Werd meine M4 Stryfe noch ma ins rechte licht Rücken und schönes Foto von machen.. Und wenn es der Höllenhamster erlaubt kann auch das T2 Display mit geblogt werden
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielleicht magst du die Modder*Innen mal kurz anschreiben ob sie was dagegen haben? So mit eine Woche Rückmeldung falls ja, und wenn keine (negative) rückmeldung erfolgt können die Bilder eingestellt werden?
Nur so als Idee. Oder du gibst einfach bescheid per PN das die Bilder da verlinkt sind. Nur so als Ideen um eventuelles rumgemecker zu vermeiden ;-)

Ansonsten: Nice Idee!

Das wäre aber ziemlich viel PM-Geschreibe und Abstimmung für mich. Im Endeffekt kann aber auch jeder Internet-Nutzer die kleinen Bilder mit "Speichern unter" aus dem Forum ziehen und anderswo reinstellen. Also selbst wenn ichs machen würde, gäbs keine Garantie, dass es nicht Irgendjemand ohne Nachfrage macht. Wasserzeichen schützen da ein bisschen.

Danke für das viele positive Feedback und die Vorschläge. Das ganze wird sicher schnell wachsen. Sollte ich nicht hinterherkommen, nehm ich Unterstützung gerne an:)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke auch, dass man sich mit dem Upload der Bilder in ein öffentliches Forum schon damit gefasst machen muss, dass das Bildmaterial auch anderweitig verlinkt, genutzt, weiterverarbeitet wird. Wer das nicht möchte, sollte nicht öffentlich posten. (Meine zwei Groschen dazu)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn es von mir Mods gibt, die Du für würdig erachtest, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, hast Du die Erlaubnis, meine Bilder zu verwenden.

Im Endeffekt kann aber auch jeder Internet-Nutzer die kleinen Bilder mit "Speichern unter" aus dem Forum ziehen und anderswo reinstellen. Also selbst wenn ichs machen würde, gäbs keine Garantie, dass es nicht Irgendjemand ohne Nachfrage macht. Wasserzeichen schützen da ein bisschen

Nur weil man es kann, heißt es nicht, dass man es darf!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn sich jemand also mal richtig geil steampunked oder verendzeitlicht, darf die Welt nicht daran teilhaben?
Nein, ich verstehe was du meinst, wird nicht passieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten