Schulterstützen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Nur um eine Situation wie bei den Bananen zu vermeiden:

Plant ihr demnächst mit Schulterstützen auf den Markt zu kommen? Momentan wird nämlich über diese Super Soaker Switch shot Stützen - Kopie diskutiert:

WORKER master craftsmen nerf gun soft bullet toys-games universal accessory holder grip handle AKtxppmupqpmn from English Agent:BuyChina.com

und wenn ihr grad noch welche in der Schublade habt wäre es vermutlich günstig euch dazu zu äußern... Ich zumindest würde mich dann nicht aus Fernost eindecken.
 

IchBeobachteDich

noch neu dabei
Aber sowas kann man doch auch machen oder?
Wobei die Super Soaker Schulterstütze sicher einfacher zu machen ist. Wie teuer sind eigentlich die aus China in € ? Am besten kauft man sich ne Lightningstorm
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten