Wenn du Online einkaufst, wie bezahlst du dann am liebsten?

Wenn du Online einkaufst, wie bezahlst du dann am liebsten?

  • Vorkasse (Überweisung)

    Stimmen: 12 23,5%
  • Lastschrift

    Stimmen: 6 11,8%
  • Kreditkarte

    Stimmen: 5 9,8%
  • Rechnung

    Stimmen: 13 25,5%
  • PayPal

    Stimmen: 36 70,6%
  • Sofortüberweisung

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51

admin

Administrator
Teammitglied
Der Titel sagt schon alles:

Wenn du Online einkaufst, wie bezahlst du dann am liebsten?

Das möchten wir wissen, da es für uns und bankcroft.de natürlich wichtig ist, zu sehen, was der Kunde möchte. Die Einrichtung zusätzlicher Bezahlmethoden ist mit einem hohen Aufwand verbunden, daher möchte ich vorher nun erstmal sehen, was uns diese Umfrage zeigt.

Die Mehrfachauswahl ist erlaubt.

PS: Bitte nur abstimmen, wenn du selbst mehr als 1x im Jahr im Internet einkaufst.
 

Duncan

Angehender Modder
ist Rechnung nicht das selbe wie Nachname?

Was ist eigentlich dieses PayPal genau?

Rechnung wird Überwiesen, sobald der Artikel angekommen ist und die beiliegende Rechnung bezahlt wird. Nachnahme wird direkt bar an den Postboten bzw. am Schalter bei Abholung bezahlt. Das kostet meist zusätzliche Gebühren für den Service der Post.

PayPal ist ein Unternehmen der eBay-Gruppe, das ehemals der eBay-Treuhandservice war. Genaueres bei Wikipedia!. Auf jeden Fall ist Paypal sehr bequem und sicher, sofern es einmal eingerichtet ist.

Alle Unklarheiten beseitigt?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich jedenfalls habe Lastschrift, Kreditkarte und PayPal angegeben- wir wollen ja mit den Ergebnissen arbeiten. ;-)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Vielleicht irre ich mich jetzt ja, aber bietet ihr nicht schon seit einiger Zeit Zahlung über PayPal an?

doch, bieten wir schon lange an, genauso wie vorkasse. nun denken wir über zusätzliche bezahlmethoden nach. wir haben im vergangenen jahr einen monat auf bankcroft die sofortüberweisung angeboten. diese zahloption wurde aber bei uns nicht genutzt. derzeit testen wir auf ebay eine möglichkeit namens rechnungskauf (billsafe). bisher ebenso ohne erfolg. von daher haben wir diese abstimmung aufgemacht, um herauszubekommen, was die zielgruppe für zahlarten will.
 

TheDarkness

Angehender Modder
Das kann nur das Bankcroft Team selbst gewesen sein. :)

Ne, das war z.B. ich. Aus dem Grund dass ich bei Bankcroft auf der sicheren Seite bin hat eigentlich jedesmal bis jetzt ohne Probleme geklappt hier ;) . Allerdings glaube ich auch das einem eh mehr bleibt wenn man über Vorkasse zahlt. PayPal geht zwar schnell, jedoch werden da pro Transfer bestimmte Beträge von PayPal abgezogen. So bleibt Bankcroft wohl über Vorkasse auch mehr ( denke ich zumindest oder korrigiert mich ) .
 

Takage

Neuling
Ne, das war z.B. ich. Aus dem Grund dass ich bei Bankcroft auf der sicheren Seite bin hat eigentlich jedesmal bis jetzt ohne Probleme geklappt hier ;) . Allerdings glaube ich auch das einem eh mehr bleibt wenn man über Vorkasse zahlt. PayPal geht zwar schnell, jedoch werden da pro Transfer bestimmte Beträge von PayPal abgezogen. So bleibt Bankcroft wohl über Vorkasse auch mehr ( denke ich zumindest oder korrigiert mich ) .

Da schon, aber aus Kundensicht ist halt Vorkasse wirklich das schlechteste Zahlmittel überhaupt. Zum einen kann es manchmal dauern bis die Überweisung ankommt, d.h. die Lieferung verzögert sich dementsprechend. Zum anderen ist das Risiko natürlich erheblich. Ändert sich zwar wenn man einen Laden hat dem man, wie bankcroft, vertrauen kann, doch ist die Zahlungsmethode für mich meist Tabu.
 

Teatime

noch neu dabei
Hmm, ich wundere mich ein wenig das abgesehen von mir nur so wenige Lastschrift angegeben haben. Dabei finde ich das doch noch am einfachsten, da alle anderen Zahlverfahren nur mehr Aufwand bedeuten... ok, vielleicht bin ich einfach nur unglaublich faul, aber ich hab tatsächlich feststellen müssen das ich für ein Produkt lieber 1-2 Euro mehr ausgeben würde als mir den Stress mit Überweisungen (gleich welcher Art... und zu Paypal muss das Geld ja auch erst mal überwiesen werden) zu machen.
 

zero.6

Angehender Modder
Paypal hat ja meine Einzugsermächtigung, also nur Passwort bei Paypal eingeben und es ist bezahlt. Ansonsten hast du natürlich recht, alleine schon durch die Widerrufmöglichkeit bei Nichtlieferung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten