China 3D-Print Laufverlängerung

flatten_the_skyline

Super-Moderator
meine Mündung ist gebrochen angekommen (bzw. eine war kaputt und ich hab in den saurne Apfel gebissen), außerdem hab ich 20er bestellt und sie sind alle 19er Rohr :(
 

Murfie

Neuling
Ich habe noch eine Frage zu den AK Front Sights. Ist das nur das Korn oder ist da auch noch ein Stück Lauf dran?
Um das Teil direkt an den Recon Lauf ansetzen kann brauch es 20 mm oder?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist tatsächlich wie auf dem Haupt-Produktbild zu sehen. Kein Extra-Lauf dran, dass man es einstecken könnte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn Du aus Kassel bist, kannst Du ja nächste Woche mal abends bei mir in der Werkstatt vorbeikommen und dir's live und in 3D anschauen ... :)
 

Murfie

Neuling
Ich werd gerne mal auf das Angebot zurück kommen. Bin aber mittlerweile nur noch am Wochenende in Kassel und hab erst im Februar wieder eine Woche frei. Würde mich dann aber mal melden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, die Frage ist ob mich meine andere behalten will...

Ich hab mit LoX zumindest eine sehr gute Einigung^^

Stimmt ja, ich hatte 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Oilspot hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei "meiner" Laufverlängerung ein weißer Innenlauf drin ist...

Hier die Bilder:

China-Lauf01.JPG

Ja! Ihr seht richtig! Passt ohne entsprechende Aufnahme oder Umbau auf die AT!

China-Lauf03.JPG
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Hi Leute

Kann noch keine Bilder von verbauten Teilen machen da ich noch bis März auf weiterbildung bin, ich kann aber soweit sagen, die Teile sind stabil, sehen gut aus und kann es kaum erwarten sie weiter zu verbasteln und Bilder von zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten