Anleitung hammershot - blasterparts tuning kit

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Meinen Keller möcht ich definitiv auch nicht mehr missen - vor allem, weil man da auch im Winter anständig lackieren kann...
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Ich beneide euch um eure Keller oder Werkbänke. Ich habe nur mein Wohnzimmer Tisch und der muss am ende immer wieder sauber verlassen werden. Kinder, Katzen und Ehefrau nehmen mir sonst alles auseinander
:aargh:
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
Ebenso wie seine Neigung bei Qwertee zu zuschlagen! :D

haha. stimmt.
gut beobachtet. :D


ich bekomme natürlich ebenfalls den bösen blick von meiner frau, wenn morgens noch zeug von mir am wohnzimmertisch herumliegt.
... die kinder sind da aber kein problem. die sind genau so kaotisch wie ich und hätten kein problem zwischen einer zerlegten longshot zu mittag zu essen. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten