Anleitung hammershot - blasterparts tuning kit

Dieses Thema im Forum "Hammershot" wurde erstellt von Fidi Tunka, 3. März 2015.

  1. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    fatma666, Monkey Boy, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  2. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Alter, dein Keller wird bald Legen...där
    :wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu:
     
    Fidi Tunka gefällt das.
  3. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    Ja ich liebe meinen keller.
    hab schon überlegt mir ein bett runter zu stellen,
    dann müsste ich gar nicht mehr rauf. :D
     
    joypad_junk87 und Rebound gefällt das.
  4. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    :}:}:}:}:}:}:}
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  5. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Und deshalb steht meine Werkbank im Schlafzimmer. Und weil sonst nirgendwo mehr Platz war...
     
  6. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Meine Scheffin würde mich töten...
     
  7. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Meinen Keller möcht ich definitiv auch nicht mehr missen - vor allem, weil man da auch im Winter anständig lackieren kann...
     
  8. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Ich beneide euch um eure Keller oder Werkbänke. Ich habe nur mein Wohnzimmer Tisch und der muss am ende immer wieder sauber verlassen werden. Kinder, Katzen und Ehefrau nehmen mir sonst alles auseinander
    :aargh:
     
  9. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Kenne ich...
     
    joypad_junk87 und skeptiker gefällt das.
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    same here...
     
    joypad_junk87 und Rebound gefällt das.
  11. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Hmmm, bei mir wärs dann Ehefrau und Kind anstatt der Katze ^^ Die liebt Feder und Dart-"Stäbchen"
     
    joypad_junk87 gefällt das.
  12. Monkey Boy

    Monkey Boy Benutzer

    Ebenso wie seine Neigung bei Qwertee zu zuschlagen! :D
     
    Fidi Tunka und joypad_junk87 gefällt das.
  13. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    haha. stimmt.
    gut beobachtet. :D


    ich bekomme natürlich ebenfalls den bösen blick von meiner frau, wenn morgens noch zeug von mir am wohnzimmertisch herumliegt.
    ... die kinder sind da aber kein problem. die sind genau so kaotisch wie ich und hätten kein problem zwischen einer zerlegten longshot zu mittag zu essen. :D
     
    joypad_junk87 und DevilZcall gefällt das.

Diese Seite empfehlen