Ammocounter

fatma666

Super-Moderator
Sieht eher schlecht aus. Wir haben eigentlich die Version 3.0 für dieses Jahr avisiert.
Leider hat uns der Umzug und die Fusion so aus dem Plan geworfen,
dass ich noch nicht dazu gekommen bin irgendwas in der Richtung zu unternehmen.
Aber die Zeiten wo ich die Teile noch selber zusammengelötet habe sind definitiv auch vorbei.
Deswegen wird es die Versionen 1.0 und 2.0 auch voraussichtlich nicht mehr geben.
 

darkegon

Angehender Modder
3.0 kann ja nur besser werden ;) Ist natürlich für die Entwicklung schade das ihr so viel zu tun habt, aber wenn es weiter so bergauf geht werdet ihr uns ja noch lange erhalten bleiben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten