Lufttrocknende Knetmassen - Do&Dry und Ähnliche

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Klingt nach einem Äquivalent zur Modelliermasse von Faber:

20140512_210237.jpg

Wenn die sich ähnlich verhält (keine Haftung, Trocknungsverlust beim Volumen), kann man die ja wirklich höchstens zum Füllen einsetzen..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, so in der Art. Auch die Endhärte entspricht logischerweise nicht Epoxyprodukten. Es ist einfach ein billiger Hilfsstoff. Für tiefere Behandlung des Themas Do&Dry können wir ja gerne einen separaten Thread erstellen. Mag vielleicht ein Moderator ab #82 die Beiträge in einen Thread namens "Lufttrocknende Knetmassen - Do&Dry und Ähnliche" auslagern? Danke! :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich benutze Keramiplast für den Dioramenbau. Das Zeug verliert Volumen beim Trocknen und haftet so gut wie gar nicht auf Kunststoff, muss mit Sekundenkleber angeklebt werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten