Anleitung Pangozooka AT-4

Desasterblaster

Lernender Modder
das ist zwar schon ein altes Projekt, aber ich habe es eben erst gesehen - Respekt, sas sieht wirklich professionell aus - toll, wie du das alles integriert hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Schön zu sehen dass es noch nicht unter dem Staub der Geschichte verschwunden ist.

Ein Video haben wir damals glaube ich nicht gedreht, jetzt wäre der Ansprechpartner Jefe, der hat das Gerät aktuell in Besitz.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' da was auf meiner Festplatte gefunden.

 

Rabenblut

Angehender Modder
Bei diesem Video werde ich fast nostalgisch...Ich hatte für meinen damaligen Chara aus einem Pango einen Granatwerfer gebaut gehabt, der als "Mr PFÖMPP!!" unter NSCs gefürchtet war. Dieser schoß einen Nerf Football je nachdem 15-20m weit...Leider ist der bei einem meiner letzten Larps nach mehreren Jahren ehrvollen Dienst beim Aufpumpen auf dem Schießstand geplatzt...Ein Nachbau erreichte dann bei weitem nicht mehr die alten Werte und fristet nun sein Dasein als wartender Dachbodenfund...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Bei diesem Video werde ich fast nostalgisch...Ich hatte für meinen damaligen Chara aus einem Pango einen Granatwerfer gebaut gehabt, der als "Mr PFÖMPP!!" unter NSCs gefürchtet war. Dieser schoß einen Nerf Football je nachdem 15-20m weit...Leider ist der bei einem meiner letzten Larps nach mehreren Jahren ehrvollen Dienst beim Aufpumpen auf dem Schießstand geplatzt...Ein Nachbau erreichte dann bei weitem nicht mehr die alten Werte und fristet nun sein Dasein als wartender Dachbodenfund...

Wenn du das "PFÖMPP" hörst, ist es zu spät! :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Da kommen mir ja Erinnerungen an einen M72 LAW mit dieser Technik... das wäre auch ein heißes Teil gewesen. Mit hat das ausziehbare Abschußrohr dabei sehr gefallen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten