Nerf Club

Hi ich und mein Bruder hatten vor mal einen Nerf Club zu gründen in der nähe von Trier. Will da jemand mitmachen ? Wenn ja bitte schreib mich per E-mail an: nerf.gamer.sniper@gmail.com
Wann und wo würden wir dann noch festlegen, aber es wird wahrscheinlich draußen im Wald sein. Eine Altersgruppe haben wir auch schon festgelegt: es wäre am besten, wenn ihr zwischen acht und 13 seit. Wenn ihr aber älter oder jünger seit könnt ihr mir ja trotzdem schreiben und wir werden dann eine Lösung finden. PS schreibt bitte in die E-mail welche Nerfs ihr habt.[emoji2] [emoji2]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten