Strongarm Feder Update?

Aerendil

noch neu dabei
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob Ihr die Strongarm-Feder schon im Blaster der XD Variante getestet habt?

Denn nach Einbau gestern, hat es mir heute das Endteil der Plunger-Rod zerlegt. Komplett das T-Stück hinten gebrochen :-(

Kann es evtl. sein, dass das bei der XD-Variante etwas schächer ist vom Plastik her oder habt ihr evtl kürzlich der Feder ein Upgrade verpasst?

Hatte vor 1-2 Jahren schon Mal zwei Strongarms mit der Feder versehen und da hatte ich keine Probleme.

Vielleicht war es auch nur ne Montags-Strongarm – ich wollte jedenfalls nur mal fragen.

Lg,

Michael
 

Hellgore

Angehender Modder
Ich habe in weiser Voraussicht das Komplettset zum Modden der Strongarm bei Orange-Modworks in den USA bestellt. Denn die Strongarm wird allgemein als zu schwachbrüstig bei den Innereien angesehen, wenn man sich so in internationalen Nerf-Foren umhört. Viele Teile sind zu schwach für stärkere Federn, und OMW hat da gleich mehrere Teile im Set, die im Austausch dann den Federdruck aushalten. Meine XD-Strongarm hat jetzt schon 2 Blasterwars hinter sich und alles ist noch heil. Sorry für dein Pech mit der zerlegten Strongarm.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Dito, habe auch gleich das set von OMW verbaut und damit alle schwachstellen in der Strongarm ausgemerzt, positiver nebeneffekt die OMW-Feder hat glaube ich sogar noch ein wenig mehr bums als die BP-Feder
 

Aerendil

noch neu dabei
Ich habe in weiser Voraussicht das Komplettset zum Modden der Strongarm bei Orange-Modworks in den USA bestellt. Denn die Strongarm wird allgemein als zu schwachbrüstig bei den Innereien angesehen, wenn man sich so in internationalen Nerf-Foren umhört. Viele Teile sind zu schwach für stärkere Federn, und OMW hat da gleich mehrere Teile im Set, die im Austausch dann den Federdruck aushalten. Meine XD-Strongarm hat jetzt schon 2 Blasterwars hinter sich und alles ist noch heil. Sorry für dein Pech mit der zerlegten Strongarm.

:mournful:
 

Mazna

Super-Moderator
Zum Einen weiß ich nicht, ob das wirklich so allgemeingültig zu sagen ist, so wahnsinnig viele Totalausfälle hatten wir hier doch noch nicht oder ?

Zum Anderen, Nerf.Gamer.Sniper versuche doch bitte in Zukunft Doppelposts zu vermeiden.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
..... in Zukunft .....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten