Buzzbee Ultra Tek Reviews

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zur Einstimmung auf die baldige Ankunft der tollen neuen Buzzbee-Sachen. Viel Blaster für wenig Geld :D

[video]https://youtu.be/EhcgxLZVQyc[/video]

Tek 8: Judge Dredd will seine Kanone zurück!

[video]https://youtu.be/JFM7e58JYcg[/video]

Sidewinder: Große Enttäuschung
https://youtu.be/57Va-c69Ov0


Und für alle, die noch nichts davon gehört haben, hier die Übersicht über alle Blaster. Leider sind auch ein paar Graupen dabei, aber dazu demnächst mehr:)

[video]https://youtu.be/uJ8gc6EqCHI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Also zu dem Sniperblaster: Schulterstütze absäbeln und eine filigranere ran und schon sieht das Ding richtig gut aus, den Lauf mag ich persönlich, aber wenn man das Gewinde absäbelt kann man sich da bestimmt was cooles aus einem PVC Rohr basteln.

Tek 8: Also ich liebe dieses kantige langweilige Design, da es für mich sehr schnörkelos und funktional wirkt, allein den Repetierschlitten würde ich durch etwas filigraneres ersetzen.

SideWinder: cooles Design, den Tragegriff würde ich aber auch ersetzen, am besten durch die Visierschiene des Weichluftfabrikats wo eine 3, ne 6 und ein c drin vorkommen.

Das die Magazine mit Nerfmagazinen austauschbar sind, finde ich sehr nice.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bei dem Sniperblaster glaube ich auch, dass es viel helfen würde, eine Raider-Schulterstütze dranzubauen. Dadurch würde der Aufbau des Blasters auch nicht mehr so wuchtig wirken.
Die Tek8 ist definitiv ein Spitzenblaster:D
Die Sidewinder allerdings gehört zu den absoluten Graupen. Ich mache wohl ein Graupen-Sammelvideo...
 

Spleen

Blasted Kenner
Bekomme auch demnächst die im US-amerikanischen Raum als "Snipe" vertriebene Mastertek. :D
Mal sehen wie das Teil mit Bananenmags ausschaut.
Nettes Video Chris, freut mich dich wieder zurück zu wissen ^^!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und das Sidewinder-Video ist auch Online. Schmerzhaft. Dieses Video zu machen tat weh, jedenfalls seelisch. Aber sehts als Studie an, wie man in 5 Minuten von gut gelaunt zu total enttäuscht wechseln kann...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schon 25+ laut der Statistiken, aber die meisten Kommentare sind von Kids. Von daher muss ich immer gucken, möglichst beide Seiten zu berücksichtigen.
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab ja noch die Hoffnung, dass man da mit nem Umbau auf ein irgendwie geartetes Luftdrucksystem was draus machen kann.
Die Technik war ausserdem doch eigentlich schon länger bekannt, mir zumindest...
 

DI°G

Lernender Modder
Also ich hab ja noch die Hoffnung, dass man da mit nem Umbau auf ein irgendwie geartetes Luftdrucksystem was draus machen kann.

Und wenn Buzzbee das System der nutzergesteuerten Leistung weiterverfolgt, dürfen wir hoffen, dass die nächsten Blaster dazu serienmäßig mit Aufblasnippel kommen.
 

Spleen

Blasted Kenner
Sogar noch länger! Erinnere mich an ein Video wo Chris und timo am stand von Buzzbee die Sidewinder in grün /gelb in der Hand hatten...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stimmt. Aber weil Timo wie man ihn kennt direkt volle Pulle am Griff gezogen hat, war die Leistung ganz ordentlich. Ich hadere ja damit, dass der Blaster nichts anderes ist als ne Ballpumpe mit aufgesteckten Dart.
Aber das Hauptproblem war glaub ich, dass ich einfach falsche Vorstellungen von dem Blaster hatte, vielleicht von den positiven Eindrücken der anderen Blaster beeinflusst.
 
C

Captain Ranger

Guest
Sorry, wenn ich jetzt 'ne ganz blöde Frage in die Runde stelle: Aber würde es bei der Sidewinder was bringen, wenn man den Blaster mit 'ner Feder "nachrüstet" um die Leistung zu verbessern? Oder bräuchte müsste man ein anderes System einbauen? Ich hab' zugegeben von der Technik keine all zu große Ahnung - ich verstehe das Funktionsprinzip ein wenig, das war 's aber dann auch schon.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Frage kam mir auch in den Sinn, aber ich denke, mit der Kraft des Armes kommt mehr Power rüber, als mit einer Feder? Wahrscheinlich müsste man eher an der Dichtigkeit des Systems arbeiten, um mit weniger Kraft ne bessere Leistung rauszuholen...
Im Allgemeinen find ich das Teil gar nicht sooo bescheiden. Klar ist Präzision nicht großartig drinne, aber bei ner Trommelschrote für mich auch nicht notwendig. Für LARP/ZA sollte es ausreichen. Sind immerhin viele Schuss, ohne auf Mags angewiesen zu sein und mit ner Ersatztrommel kann man dann noch ewig lange Ballern.
Billig, aber in Ordnung, würde ich im Großen und Ganzen sagen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mh, aber mit Feder wäre die Beschleunigung höher, gleichmäßiger und vor allem wäre die Leistung konstant.

Die Trommel war bei mir übrigens hinten sehr unsauber gearbeitet, weshalb sich vor allem nerf Dart kaum bis zum Ende reinschieben lassen. Das führt zu dem bekannten Problem, dass Darts beim drehen der Trommel am Gehäuse hängen bleiben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten