[PSA] - Darts sind kein Tierspielzeug!

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hallo blasted.de,

auch wenn ich nicht mehr so oft hier unterwegs bin, so möchte ich doch was hierlassen:

Herumfliegende Darts, die von Haustieren aller Art gefressen werden, sind nicht gut für das Tier.

Ich sage dies da mein Kater, der mit Vorliebe Darts gefressen hat, eine Not-OP aufgrund eines Magen-Darm-Verschlusses hinter sich hat.

Für gewöhnlich hat er, wenn er denn mal einen Dart zum Fressen entdeckt hat, die Gummispitze wieder ausgewürgt, dies ist ihm diesmal anscheinend nicht gelungen.

Resultat: Große Sorgen um den Kater, ein Besuch in der Notfallaufnahme der Tierklinik und eine Stange Geld. Ich bin jetzt Besitzer des teuersten NERF-Darts, den es bisher gegeben hat.

Also, achtet bitte darauf, wenn Eure Tierchen mit den Darts spielen, dass diese nicht gefressen werden.

Stay Safe!

Cheers & Beers,

KDC
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
uh... gute Besserung an deinen Kater!

Das es nicht unbedingt gesund ist Darts zu fressen ist zwar irgendwie selbstverständlich, aber so ein Reminder was tatsächlich passieren kann ist sicherlich nicht verkehrt!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir sind ja auch Katerbesitzer mit nerfdartambitionene, aber gitseidank fressen unsre die darts nicht, sie aportieren sie (kein witz) ich werd jetzt aber umsomehr aufpassen was sie erwischen und die darts auch nicht mehr so sorglos in der Bude liegen lassen wenn wir nicht mehr da sind. Möge dein Kater schnell wieder auf die Beine kommen. Und bei solcher Tierliebe ist einem das Geld für die OP allemal wert. Hauptsache das Tier wird wieder (wir haben unsere beidne uch schon vergoldet, der eine ist Chronisch erkrkankt und der andere hat sich die wirbelsäule bei nem Sturz gestaucht) und das geld ist mir dabei scheiß egal. Ich liebe meien stinker und das ist auch gut so.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Wir sind ja auch Katerbesitzer mit nerfdartambitionene, aber gitseidank fressen unsre die darts nicht, sie aportieren sie (kein witz) ich werd jetzt aber umsomehr aufpassen was sie erwischen und die darts auch nicht mehr so sorglos in der Bude liegen lassen wenn wir nicht mehr da sind. Möge dein Kater schnell wieder auf die Beine kommen. Und bei solcher Tierliebe ist einem das Geld für die OP allemal wert. Hauptsache das Tier wird wieder (wir haben unsere beidne uch schon vergoldet, der eine ist Chronisch erkrkankt und der andere hat sich die wirbelsäule bei nem Sturz gestaucht) und das geld ist mir dabei scheiß egal. Ich liebe meien stinker und das ist auch gut so.

So siehts aus. Danke für die lieben Worte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten