[PSA] - Darts sind kein Tierspielzeug!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KlotziDotCom, 28. Oktober 2015.

  1. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo blasted.de,

    auch wenn ich nicht mehr so oft hier unterwegs bin, so möchte ich doch was hierlassen:

    Herumfliegende Darts, die von Haustieren aller Art gefressen werden, sind nicht gut für das Tier.

    Ich sage dies da mein Kater, der mit Vorliebe Darts gefressen hat, eine Not-OP aufgrund eines Magen-Darm-Verschlusses hinter sich hat.

    Für gewöhnlich hat er, wenn er denn mal einen Dart zum Fressen entdeckt hat, die Gummispitze wieder ausgewürgt, dies ist ihm diesmal anscheinend nicht gelungen.

    Resultat: Große Sorgen um den Kater, ein Besuch in der Notfallaufnahme der Tierklinik und eine Stange Geld. Ich bin jetzt Besitzer des teuersten NERF-Darts, den es bisher gegeben hat.

    Also, achtet bitte darauf, wenn Eure Tierchen mit den Darts spielen, dass diese nicht gefressen werden.

    Stay Safe!

    Cheers & Beers,

    KDC
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    uh... gute Besserung an deinen Kater!

    Das es nicht unbedingt gesund ist Darts zu fressen ist zwar irgendwie selbstverständlich, aber so ein Reminder was tatsächlich passieren kann ist sicherlich nicht verkehrt!
     
    KlotziDotCom und skeptiker gefällt das.
  5. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    gute besserung, und lass dich mal wieder blicken.
     
    KlotziDotCom gefällt das.
  6. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Nicht schön. Tut mir leid für euch und alles gute.
     
    KlotziDotCom gefällt das.
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Wir sind ja auch Katerbesitzer mit nerfdartambitionene, aber gitseidank fressen unsre die darts nicht, sie aportieren sie (kein witz) ich werd jetzt aber umsomehr aufpassen was sie erwischen und die darts auch nicht mehr so sorglos in der Bude liegen lassen wenn wir nicht mehr da sind. Möge dein Kater schnell wieder auf die Beine kommen. Und bei solcher Tierliebe ist einem das Geld für die OP allemal wert. Hauptsache das Tier wird wieder (wir haben unsere beidne uch schon vergoldet, der eine ist Chronisch erkrkankt und der andere hat sich die wirbelsäule bei nem Sturz gestaucht) und das geld ist mir dabei scheiß egal. Ich liebe meien stinker und das ist auch gut so.
     
    KlotziDotCom, skeptiker und Leetoh gefällt das.
  8. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    So siehts aus. Danke für die lieben Worte.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.

Diese Seite empfehlen