Der Motz- und Meckerthread

MolotovRocktail

Blasted Kenner
...nahezu kostenneutral machbar...
Das musst du meiner Verlobten erzählen, nicht mir :D Ich wäre ja auch eher der Typ für rustikale Landhochzeit mit Lagerfeuer und Grillen bei klarem Sternenhimmel im Sommer. Aber ihre Pläne sind da anders.
Wir werden da wohl ne Lösung finden, so wie wir immer eine finden. Sonst würde ich sie ja nicht heiraten ;)

Deinen ersten Absatz kann ich so unterschreiben. Menschen haben immer Probleme, sonst würden sie nicht wachsen. Die werden nur mit zunehmendem Alter teurer. Jedenfalls in absoluten Zahlen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Boah, Geruch von verschmorendem Plastik im Flur, Lötkolben: kalt, Styroporschneider: kalt, Waschmaschiene: kein Stecker drin, Blick nach oben: Lampenfassungen geschmolzen und wickeln sich um die Glühbirnen...da wird wohl morgen jemand ne neu Lampe kaufen müssen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Seit dem Wochenende hat mein Hauptrechner unerklärlicherweise schon im Leerlauf 2GB RAM, die er für "nix" verjubelt.
Der Taskmanager zeigt auch bei Prozessen aller Benutzer nichts an, was das erklären kann. Da komme ich zusammengerechnet nur auf nen gutes GB, was er halt vorher auch hatte.
Der Media Netzwerkdienst ist es nicht, den hab ich direkt abgeklemmt.
RamMan klärt nur insofern auf, das die Büchse ne Menge Dateien gemapped hat. Aber auch hier keine schlüssige Anzeige, WAS da nun das zusätzliche GB verbrennt.

Ich fürchte fast, das nen Rootkit auf dem Dingen gelandet ist, das irgendeinen Systemprozess gekapert hat. NUr: Normalerweise werden die im Taskmanager angezeigt..

Mit anderen Worten: Sachen, für die ich momentan weder Zeit noch Lust habe um sie wirklich vernünftig zu lösen. :/
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir Tage um Tage bei der Scheißarbeit um die Ohren gehauen und der Drecksethernettreiber tuts immer noch nicht richtig... Wieso backen diese Hornochsen nen 1Gb/s MAC auf den dämlichen Chip wenn der Hostprozessor zu schmalbrüstig ist um den auch zu füttern...?
Da hätte ich lieber drauf scheißen sollen und nach Ulm fahren... :{
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Schon lange überlege ich, wie ich meine RS tacticooler machen kann. Unterbaublaster wie der Granatwerfer bei der Demolisher wäre cool. Aber Granaten sind sinnlos, und die Pumpbewegung auch. Also Unterbauschroti mit Inline Clip für die Feuerpower. Über Tage geplant, wie man das Ding selber bauen kann, im Kopf alle möglichen Pläne ausgearbeit und wieder verworfen, aber stetig dem Ziel näher gekommen. Und jetzt merke ich, dass ein Inlineblaster mit drei Läufen und einem Plunger nicht funktionieren kann!
Verflucht noch eins! Wieso kriegt man die einfachsten Fehler nicht gleich am Anfang mit?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
@HealterSkelter Also 2 Läufe sollten aber drin sein. Wenn du z.B. den Switch einer Dualstrike verwendest.
Und wie sah es noch gleich mit den alternativen Smart-AR System von (bitte nicht schlagen..ich weis es einach nicht mehr) BuzzBee aus ?
Da wird ja einfach nachinander die Läufe durchgefeuert ohne das ein Dart drin sein muss , korrekt?
Das würde gehen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
@Balthazar2026 ich möchte aber alle Läufe gleichzeitig feuern lassen um einen Streueffekt wie bei Schrot zu erreichen.

Hmm Hmm .. dann sollte ein genügend großer Plunger reichen. Und natürlich darf man nicht erwarten das alle läufe leer werden.
Alternativ würde ich dazu raten schlicht 3 Läufe mit 3kurzen Darts zu bestücken (dahinter der Smart-AR). Bei passenden Volumen des Plungers geht das auch ganz gut.
So ist z.B. der Schrotteffekt einer Sledgefire imo mit 3 Dart aus einen Lauf immer beser als die Variante der 3er Hülse ^^
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Habe vorhin probiert ne Günstige bei Kleinanzeigen zu kriegen, aber einer von Geiern war wohl schneller ;) Ich schätze, das bleibt als einzige Möglichkeit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten