Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Genau die Teile, die Moggih verlinkt hat. Hatte ich auch in Ulm dabei und konnte den einen oder anderen davon überzeugen. In Ulm konnte man sehen und vor allem auch riechen, was normale Schleifaufsätze mit hoher Drehzahl und zu viel Druck anrichten.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
In welchem Messing rutschen die chinesischen 13mm-Darts wie Prototypes oder Koosh problemlos durch?
141 oder 142?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hat einer von euch diese Buzzbee Doubleshot mal auf Schrothülsen und Megadarts umgebaut? Gibts da irgendwelche Erfahrungen zu?
Schrothülsen ja, Mega Darts nein.
Schrothülsen funktionieren in der Länge der originalen Hülsen mit zusätzlichem Moosgummi-Siegel sehr gut, für Mega Darts reicht die Leistung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Davon abgesehen passt das dann auch gar nicht mehr in die originale Hülsenaufnahme, das hab ich ausprobiert.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Japp. Ich hab jetzt kurzerhand alles rausgedremelt, was für megas zu eng ist und eine eigene Hülsenaufnahme gebaut. Der Auswurf dürfte theoretisch funktionieren, auch mit den Schrothülsen.
Ja, die Liebe Leistung ist ein Problem... Mit dem Standard plunger gewinnst ja auch keinen Blumentopf. Luftdruck? Sawed-off dahintersetzen?
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
In den Griff? Ich hätte jetzt eher an dieses zuru Ding gedacht, diese Flinte mit ordentlich wumms. Die hat zwar ne zugstange, was mir son bisschen das schrotflinten feeling kaputtmacht, aber sie passt denke ich mal gut dran.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Naja, wenn ich gleich beide abfeuere und den nicht auf 4 bar aufpumpe geht's ja... Aber ich hab ja auch noch meine 18 kg dualstrike... Vll könnte ich mit dem und dem mega smart Ar was bauen...
 

Mazna

Super-Moderator
Es gab da mal irgendwann einen Hinweis, das Problem zumindest bei der alten Doubleshot ist aber, dass die Plunger verklebt sind...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hat schon mal jemand die Logos vom transparenten Kunststoff der Lumanante entfernt ohne dabei die transparenz zu verlieren? Wenn ja gibts da ein Patentrezept? Ich hatte an Display politur für Handys nach den Feinschliff gedacht... ansonsten würd ich halt alles mit 800er milchig anschleifen.....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei Plexiglas hilft ne Flamme um die oberfläche wieder klar zu bekommen... vlt. Klappt das auch mit Nerf Plastik...
 

mctwo

Angehender Modder
ich hab schon abundzu acrylglas bei meinen modellen verarbeitet. stichsäge, 240 trocken, 400 trocken, 1000 nass, 2500 nass, 3m politur grün und schwarz. fertig. sieht aus wie neu. spiegelnde oberfläche. ich geh immer zum autolacker. da kost n bogen nasspapier um die 40 cent. von der 3m lasse ich mir für 2€ n kleines pöttchen abfüllen. der liter ist zu teuer und wird nie alle...
achso dowanol löst übrigens alle farben auf und greift kunststoff miniminimal an. an klarsichtteilen habe ich das aber noch nicht probiert. kann sein das es milchig wird wie bei aceton.
mein sohn hat noch ne klarsicht cs rumliegen. ich kann morgen mal an unauffälliger stelle testen.

die ist auch sehr gut
https://www.obi.de/lackreparatur-ka...yl-und-plexiglas-polierpaste-150-ml/p/2428993
 

Mazna

Super-Moderator
Transparenten Kunststoff mit nem Heißluftföhn oberflächlich leicht anschmelzen bringt auch wieder guten Durchblick, ohne dabei so schwer zu dosieren zu sein wie eine offene Flamme.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Was ist denn derzeit ein guter Blaster, mit Drucklufttank, der in bezahlbarem Rahmen liegt? Hab mich mit der Richtung noch nie wirklich beschäftigt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten