Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

B

Bredelin

Guest
Auch wenn es vermutlich noch etwas früh ist, da die Teile gerade erst zu bekommen sind.
Hat schon jemand eine erste Einschätzung zu den Gen4 Cages von DrSnikkas? Die sind ja nun doch entschieden anders aufgebaut, schlägt sich das irgendwie merklich in Performance, Lautstärke etc. nieder?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
also die beiden Löcher sind eine gute Idee und wurden von einigen inklusive mir gewünscht.

Performance sehe ich nirgends angetastet ehrlich gesagt, spannend wäre die Lautstärke da die wheels weniger verdeckt sind, aber ich bin da nicht skeptisch.

Was genau er an der Dartführung gemacht hat muss man sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
soweit ich das von den grafiken beurteilen kann, sind da keine veränderung, welche die leistung beeinflussen.
die dartführung wirkt auf der grafik etwas großzügiger dimensioniert. ebenso ist der messinglauf nicht mehr teil der dartführung im cage, sondern nur noch am ausgang aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Naja, was die Grafiken angeht komme ich im Endeffekt zum selben Schluss wie ihr beiden, mir gings ja wie gesagt darum ob die zufällig schon jemand verbaut hat und damit auch durch praktischer Erfahrung sage kann ob es Verbesserungen oder eben Verschlechterungen gibt.
Auch wenn ich letzteres nicht unbedingt vermute.
70€ sind nur eben doch recht happig, so dass ich über Erfahrungswerte dankbar wäre ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der preis ist der selbe wie schon bei den gen3 alu cages. und die sind bisher von eigentlich allen käufern positiv bewertet worden.
ich bezweifle, dass der doc sein produkt verschlechtert und dann trotzdem auf den markt bringt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
die wurden vorgestern erst auf seiner Seite vorgestellt^^. Sollten die neuen irgendwelche Probleme bereiten wird er sie dir zurücknehmen, kann ich dir aus Erfahrung sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Dann hab ich wohl zufällig genau da wieder reingeschaut als er sie gelistet hat :D
Naja, inzwischen sind se ohnehin schon wieder ausverkauft.
 
B

Bredelin

Guest
Naja, gestern waren welche verfügbar, vorhin nicht mehr ;)
Vermutlich wird gerade gut nachproduziert. :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer von euch hat eine Hensoldt G36 Optik und könnte mir die Maße sagen?
Die wurde hier ja mal gepostet, um sie in Nerf-Scopes einzubauen.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Jenes?
eeaadcc91f6e4ec484a1d2c7814779b5.jpg


106,5mm lang, 18mm Durchmesser, der kleine Extraring hat 22mm Durchmesser ist 2mm dick und liegt 3,5mm vom Rand entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mctwo

Angehender Modder
womit fräst ihr an den shells rum? alle dremel und proxxon aufsätze mit denen ich bisher gut zurecht kam, laufen hier unsauber. der kunststoff ist so weich, das er selbst bei niedriger drehzahl schmilzt anstatt sauber zu zerspanen. danke gruss markus
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Jip. Sehr, sehr niedrige Drehzahl und nur sehr kurz. Dann funktioniert es eigentlich mit allen Aufsätzen recht gut.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also ich greife da zu Feile, Schleifpapier und Skalpell, Dremel nur wenn ich große Mengen auf kleiner Fläche oder unhandlichen Ecken entfernen möchte.
 

mctwo

Angehender Modder
ja ich geh auch lieber mit hoher drehzahl bei. ich denke der winkel meiner schneide ist einfach zu steil. ich brauch was flacheres. gehen die korundköpfe auch oder setzen die sich zu?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten