Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 4.3.2017

B

Bredelin

Guest
Die WLAN Qualität ist wohl auch bei gutem Netz häufig eher mau, auch wenn du grundsätzlich recht hast.
Bzw. erzählte mein Bruder von ner Fahrt bei der das WLAN trotz häufigem nachfragen einfach nicht eingeschaltet wurde.
 

chrisoptimus

Angehender Modder
das internet kommt vermutlich über UMTS/LTE rein und ist daher natürlich von dem ausbau der sendemasten abhängig. daher kommt es wohl ganz auf die strecke an, die man fährt. aber die empfehlung, was filme angeht, unterstütze ich. läuft schliesslich viel besser, als es zu streamen ;)

Also ich bin recht häufig mit den Bussen unterwegs, teilweiße auf der gleichen Strecke. Früher bei den Postbussen gab es unterwegs nie ein Problem, egal wie voll der Bus war, ob es jetzt um Arbeiten oder deren eigene Mediathek abzurufen.
Bei Flixbus hatte ich bisher von mehr als 20 Fahrten vllt 2 oder 3 Busse bei denen das angepriesene Wlan wirklich funktioniert hat und damit auch der Zugriff auf die angebotene Mediathek. Für mich ist das also eher ein Fall von der verbauten Technik im Bus und nicht der Technik in der Landschaft.

Aber back to topic!


HABT IHR WLAN IM LAGER?:p
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
meine Frau und Ich sind wohl auch dabei, ist ja schließlich um die Ecke =) die 8-h-Autofahrten sind schon heftig, mir graust es da auch jedes mal vor, wenn ich zur Familie nach BaWü fahre... Zug ist entspannter, aber kostet halt vergleichsweise viel... Gott, wenn ich dran denke, dass ich mir das vor wenigen Jahren noch jedes 2. oder 3. Wochenende zugemutet habe... Freu mich jedenfalls schon wie blöde xD
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
mal so in aller vorsicht vorgeschlagen . ich wohne in berlin marienfelde und hab ein haus mit garten ich kann 2 ausziebahre coutschplätze zum pennen anbieten wenn einer einen tag zu früh ankommt oder erst am sontag zurückfährt .
 

dermam

Auf Blasted zuhause
So gerne ich auch echt würde, bekomme ich es bei der Familie nicht durch dieses Jahr auf 2 Events zu gehen, nächstes Wochenende in Ulm, das anstehende Krefeld-Treffen und dann noch nach Berlin (+ vielleicht 1-2 spontane Treffen) wo in 8 Wochen der nächste Nachwuchs ansteht.
Daher bin ich leider nicht dabei.
Aber ich wünsche Allen Teilnehmern viel Spaß :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Am 4.3. ist bei mir ebenfalls Nachwuchs angesagt. Meine erste Mitarbeiterin hat dann voraussichtlich ihren ersten Arbeitstag. Bin schon ganz uwwegeregt.

Ein BLATADOTO Ende August oder so wäre großartig! (Aber man kann natürlich nicht alles haben)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Als vermutlich derjenige von uns mit dem weitesten Anreiseweg von uns allen (mit etwas Ausdauer könnte man es noch als Fußläufig bezeichnen, mitm auto ist es unter zehn Minuten machbar wenns da nicht gefühlt 100 Ampeln geben würde.) werde wohl vorbeischauen müssen, zumal wir Blastersüchtigen Besuch aus Hanover da haben. (deswegen sind unserer Schlafplätze leider auch weg)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
nochmal . wohne in berlin marienfelde und will von 8 uhr bis 20 uhr das treffen voll ausnutzen . wer einen tag vorher ankommt oder erst am sonntag abfährt dem kann ich 2 x 2 schlafgelegenheiten anbieten . tel. 030 / 6264802 .natürlich kostenlos .
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also so wie es im Moment aussieht kann ich doch zum Blatadoto;) würde Freitags los fahren und Sonntag zurück. Suche einen Schlafplätze für zwei Nächte ;)

@ CC-TOP - ich würde die Blasted Türe mitbringen und falls Interesse besteht auch meine DS Wand - gib mir da doch kurz Bescheid

@ all - wer Interesse hat mitzufahren ich fahre am Freitag ab 14:30 ab Giengen an der Brenz (A7) via Nürnberg (A6) nach Berlin (A9) und Sonntag zurück. Gegen Spritkosten Beteiligung nehm ich gerne bis zu 2 Personen mit.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
hi . onkel ralf nochmal . 2 schlafplätze sind vergeben . hab jetzt nur noch eine klappcoutch in meinem zimmer frei mit nem aqarium als trennwand . wohne in marienfelde an der b 101 . bei interesse tel. 030 / 6264802.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich in letzter Zeit einiges an Blastern ausgemistet und verkauft habe, ergab sich beim Anblick meiner Samla-Kisten gerade gegenüber der besten Lebensgefährtin von allen ungefähr folgender Dialog:

Ich so: Mh, ich hab' ja gar nicht mehr so viele Blaster ...
Sie so: Oh, nein! Da musst Du dir ja wieder welche kaufen!
Ich so: Das sagst Du nur, weil Du willst, dass ich mit dir zum BLATADOTO nach Berlin fahre.
Sie so: Ja, und da kannst Du dann sogar ganz alleine hingehen. Ich vertreibe mir solange die Zeit im Taschenparadies, in der Mall of Berlin. ^^
Ich so: Du bist durchschaubar wie Plexiglas.


Nein, wir werden trotzdem nicht kommen. Aber ihren Segen hätte ich ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich zitiere hier mal den beitrag von facebook:
1f4e2.png
Sonderangebote!
1f514.png


Da wir mittlerweile schon des öfteren gefragt worden sind, hier eine Auswahl von Deals, die wir Euch (zusätzlich zu unseren Gebrauchten und Restposten) beim BLATADOTO anbieten:

1f539.png
Nerf Rebelle Geheimnis Darts und Decoder: 3 Euro
1f539.png
Nerf N-Strike Elite Jolt: 6 Euro
1f539.png
Nerf N-Strike Snapfire: 6 Euro
1f539.png
Nerf Camouflage Zielfernrohr: 6 Euro

1f538.png
Nerf Rebelle Everfierce Bow: 9 Euro
1f538.png
Nerf Rebelle Dauntless: 9 Euro
1f538.png
Nerf Rebelle Fair Fortune Crossbow: 9 Euro
1f538.png
Nerf N-Strike Elite XD Firestrike: 9,50 Euro

1f539.png
Nerf N-Strike Elite XD Strongarm: 15,50 Euro
1f539.png
Nerf Doomlands Vagabond: 17 Euro
1f539.png
BuzzBee Ultra-Tek Sidewinder: 17 Euro
1f539.png
BuzzBee Ultra-Tek Master Tek: 17 Euro

1f538.png
Nerf Doomlands Impact Zone Desolator: 27 Euro
1f538.png
Nerf N-Strike Elite Hyperfire (in Recycling-Verpackung): 39 Euro

Sollte also für jeden was dabei sein. Spätestens bei der Gebrauchtware
1f609.png
 

Mazna

Super-Moderator
War auch mein erster Gedanke, leider lohnt sich das mMn nur, wenn man den Blaster dann persönlich übergeben kann. Versand frisst da im Zweifelsfalle die Ersparnis quasi vollständig auf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten