Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 4.3.2017

Mazna

Super-Moderator
33 + 3,49 ;) Zumindest für mich keine Ersparnis, für die ich jemandem den Aufwand des Besorgens und Verschickens zumuten wollte...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hey,

Ich weiß leider nicht, wie es mit parken im Hof aussieht (eigentlich ist Samstag, dürfte kaum jemanden stören). Aber in dem Industriegebiet gibt es eigentlich genügend Parkplätze.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hätte gerne, so denn eine da und abzugeben wäre, eine BuzzBee Destiny. Kommt man hier ja irgendwie nicht dran
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Müsste er dann leider auch, keiner der von ihm geposteten Läden wäre in der Nähe. Und haben tun die offiziell zumindest auch grad keine...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Darfst du, wobei wir uns über das Farbschema nochmal unterhalten müssen. Ich hatte da so eine Idee..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

karrrotte

Neuling
Na da freue ich mich ja mal drauf, einige von euch in Natura zu treffen. Den Jefe kenn ich ja nun schon aus unserem Maskenladen. Beim Rest bin ich gespannt auf viele gute Tipps; bei mir wird das mit dem Modding langsam endlich mal ernst..
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich verweise mal kurz auf die desolator in meine Verkaufsthread und leider ist was dazwischen gekommen ich schaffe es leider doch nicht zum Blatado
 

Steed

Blasted Kenner
Kommen würd ich ja gerne, aber:
Berlin ist weit weg und ich wohne z. Zt. mal wieder in meiner Arbeitsstelle... Kopf->Wand

Dirk
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
klingt zwar vermessen aber wenn einer ein drs cage sinnlos rummliegen hat dann würde ich mich sehr freuen .natürlich nicht umsonst.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
für slotdevils ist @flatten_the_skyline der ansprechpartner. aber ich glaube, er hat seinen überschuss schon wieder verbraucht.
aber wenn der allgemeine bedarf groß genug ist, wird sehr wahrscheinlich nochmal bestellt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wir sind auf jeden Fall fleißig:


Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings: Es gibt keine Hasbro-Neuheiten-Präsentation. Einfacher Grund: Wir haben keine Muster bekommen, obwohls abgemacht war.

Dafür könnt Ihr mit der Terrascout Drohne rumfahren und es gibt Slushis ;)

Ich geh dann mal weiter Preisschilder aufkleben!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten