Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 4.3.2017

Kommandante

Auf Blasted zuhause
An einem Tag dürfen wir aber frei in Berlin rumlaufen, wenn das genau da ist wäre das sehr fettes Glück, aber geil:)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
wow stammtisch und noch ein blatadings und komandante besucht mich vieleicht .ich freue mich schon . und an tito , ich weiß nicht obs passt . mein enkel hat 3 stunden gekämpft um das ding mit orginalfeder zu spannen . aber jetzt mit übung schafft er es geradeso .
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hätte ich mal vorher gewusst, dass der lütte was bekommen soll. eine hammershot mit dem metall spannhahn bekommt selbst meine lütte schon gespannt ;)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
und der mädchen secret shot handtaschenblaster ist super angekommen bei enkels freundin .cool leicht zu spannen und gute reichweite
 

lifeNerd

Lernender Modder
Magic Biber war mit der Cam unterwegs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grushak

Administrator
Teammitglied
epic duel
Biber VS Mr.T
hätte ja nicht gedacht das er die Szene nimmt :Blll!:
aber irgend wie cool ist es schon...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hmm.. dieses mal dann leider ohne mich, an dem Wochenende veranstalte ich ne mythodea Feier Con^^

Aber ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg und freu mich schon aufs übernächste mal^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten