Blaster-War 22 - 23.07.2017 BlasterparX - Bodensee - Mehr Dart geht immer - 2 Tage Sommerfescht

Hinzugefügter Kalendereintrag: 22.07.17, 23.07.17

acme

noch neu dabei
Mist.... grad' hat mich n Kollege in der e-bucht bei ner REBELLE Sweet Revenge überboten. Sollte ne überraschung für meine Lady werden, damit sie auch mal Hand anlegt. Nachts meine ich. Also beim Nachtnerf natürlich. Arrrgh...
 

phoonck

Blasted Kenner
Meine Hälfte der Flyer ist jetzt schön über Radolfzell und Umland verteilt.

Gute Anlaufstellen waren:

Spielzeugläden
☻Huch, sind sie ein Vertreter von Nerf?
☺Nur ein Nerf-Enthusiast!
☻Klasse Sache, die Flyer krieg ich heute noch an die richtigen los!


Sportgeschäfte
☺Ihr als Spiel, Spaß und Sport Hotspot habt doch sicher eine Flyerauslage für coole Events?
☻Ja klar!


Jugendcafe
☺hallo... hab da was für eure Event-Auslage.
☻Dankeschön.


Army Shop
☺Kennst du Nerf? -
☻ja!
☺Darf ich Flyer für..
☻Klaro, zeig schon her!



Nur die Bäckerei am Bahnhof war mal wieder anders.
☻Nei, dürfen wir nicht.Sorry! ! -
☺Darf ich Dir persönlich einen Flyer geben?
☻Nerf, gell?
☺Genau!
☻ Ja gerne! (breites Grinsen!)

Yeah!
 

acme

noch neu dabei
Hossa, da haut aber einer aufs Blech. Der letzte Heuler, na - dann bin ich ja mal neugierig wie das rüberkommt.

Viermal werden wir noch wach - heissa dann ist Nerfdart-Tach!
 

acme

noch neu dabei
Geladen und versichert, den muss ich mir merken. :)) Bin scho gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen und kanns kaum erwarten euch wieder zu treffen.
Einmal werden wir noch wach...
 

Peter

Angehender Modder
Auch ein kollegiales "Doppelfreu " von mir. Mein Buddy hat den Sun-Blaster voll aufgeladen und ist bereit zum loslegen.
 

Peter

Angehender Modder
Wichtiger Aufruf !!!!
Nehmt auf jeden Fall H2O-Blaster und passendes Gear (Badehose, Handtücher etc.)mit :)
 

Peter

Angehender Modder
Na klar , mach das. Sonntag ist eigentlich der Haupttag. Samstag haben wir geschenkt bekommen. :)
 

acme

noch neu dabei
@Sil3nce - glaub ned das da no was geht, Sonntag wird alles was noch auf zwei Beinen unterwegs ist nur noch eine Gangart kennen: kriechen.
 

phoonck

Blasted Kenner
@acme: Also wir haben eigentlich gedacht Sonntag gehen wir alle so... ...ab, hehehe.
 

acme

noch neu dabei
Tatendrang verspür....verspür....verspür.... uff, gotteseidank scho wieder vorbei. Sou - nu isses soweit. Gut drei Stunden Kilometer fressen. Und dann endlich wieder herrliche Bodenseeluft schnuppern. Meine Süße hat Extra fürs Event Äpfel vom Bodensee eingeholt. Damit wir Stadterer ned ganz so unter den Eingeborenen auffallen. Topp!!
Der Panda ist gesattelt. Von mir aus kanns losgehen. Yippieah!
 

Sil3nce

Neuling
Hey, hat wieder super viel fun gemacht, vielen Dank an die Orgas. Wetter hat ja heute zum Glück auch mitgespielt. Bin schon gespannt, was und vor allem wann ihr wieder was startet, bin auf jeden Fall dabei.

@Peter: hab ca. 2,5 GB Videomaterial, aus dem man sicher einen coolen Kurzfilm zusammen schneiden kann. Schick mir PN mit deiner Handynummer, wenn du es haben willst ;-)
 

Peter

Angehender Modder
Ja, erstmal wieder ein fettes Dankeschön an alle die gekommen sind und begeistert mitgespielt haben.

Auch dieses Mal war es wieder klasse zu sehen, wie cool und sportlich fair alle dabei waren.

Toll , dass auch immer mehr neue Spieler/innen mitmachen und den Weg zu uns finden.

Besonderer Dank gilt @acme family , welche uns mächtig hochwertige Werbe-Banner und Aufkleber spendiert hat. Wir sind geflasht ;)

Bilder und Filmchen sollen folgen :)
@Sil3nce , gerne hätte ich die Videos , geschickt wäre allerdings direkt auf Stick. Ich könnte Dir einen vorbeibringen

Dann bis zum nächsten Event
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten