Blaster-War 22 - 23.07.2017 BlasterparX - Bodensee - Mehr Dart geht immer - 2 Tage Sommerfescht

Hinzugefügter Kalendereintrag: 22.07.17, 23.07.17

JamDoor

noch neu dabei
Auch von uns ein herzliches Dankeschön! Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt! Einfach tolle Leute! Wir freuen uns schon auf das nächste mal und sind sicher dabei!
 

acme

noch neu dabei
Fanatastico - Leute, Leute: das Wochenende hat mich echt geschafft! So nen Mukselkater hatte ich scho lang nimmer. Schön langsam hab ich wieder Gefühl in den Fingern und kann hier mein Feedback reinschreiben. Der Schmerz lässt langsam nach. Besonders die Matches mit den kleinen Biestern - äh ich wollte schreiben den kleinen Erbgut-Engeln - hatte es in sich. Boah war'n die fix. Die bewegen sich ja noch richtig und machen das Treffer erzielen nicht so einfach. Gar nicht einfach. Aber hallo - genau dafür sind wir ja alle da gewesen, oder. Jede Menge Spass, zwei Tage blastern, beschte Verköstigung vor Ort, jede Menge Blaster, Darts, noch mehr Darts und verdammt viele Hindernisse.

dart-zelte-klein-DSC03739.jpg

Gottseidank konnte ich mich rechtzeitig vorm Aufräumen drücken, meine Süße wollte zeitig aufbrechen um nicht in der Nacht fahren zu müssen. Hehe, Mordsgaudi haben und die anderen schuften lassen, so muss das.

darts-weg-DSC03812.jpg

Ob sich der Anfahrtsweg mit gut vier Stunden (incl. Stau) gelohnt hat?

Auf jeden Fall! Ob ich jemals wieder nach Los Binningenos reiten werde um die Ehre der Südländer vom Stamme der Bajuwaringer auf dem Feld der Tränen (Autsch - hab' die Kopfbedeckung ned aufgesetzt) hochzuhalten?

Garantiert! :) Denn so einen Spass lassen wir uns nicht entgehen.

Nochmal vielen Dank an die BlasterparX-Orga, ihr habt es echt geil hinbekommen. Und auch noch mal echt Glück gehabt mit dem Wetter, dass die angekündigten 30 Grad nicht eingetroffen sind, sonst wären wir auf dem Spielfeld geschmolzen. Aber wie man (bei mir) gesehen hat, hat es wohl doch noch für nen ordentlichen Sonnenbrand auf der Glatze gereicht.

Na denne - bis zum nächsten Mal!


suedkurve-kl.png
Südkurve mit gut besuchter Fantribüne
 

JamDoor

noch neu dabei
Acme wir haben uns abgelöst... habe dich noch beim einladen auf dem Parkplatz gesehen X-D (lief an euch vorbei und hab gefragt ob noch was los ist) und durfte dann nach ein paar battels noch ein paar Darts aufsammeln ;) hab ich aber gern gemacht, schliesslich müssen wir zusammenhalten.

Kann Deinem Bericht nur zustimmen und hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen dürfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten