9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

RockABillyKilla

Angehender Modder
Cooleeeee BIlder und Videos, schade das es von uns so weit weg ist, egal, sieht nach kräftig Fun aus.
Wie macht Ihr das mit den ganzen Darts, Staubsauger, denn Rückenkranke sind da ja echt am Achterdeck beim Aufräumen???!
Was ist das für eine Location bitte?

Liebe Grüße an Euch alle 🥰
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Okay, alles klaro....sehr cool die Location, sieht nach ner Menge Fun aus, toll :hug:
Doofe Frage ist die beheizt?
Wenn nicht muss das da ja arg frisch sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Cooleeeee BIlder und Videos, schade das es von uns so weit weg ist, egal, sieht nach kräftig Fun aus.
Die Fahrgemeinschaft aus Hamburg kommt bei Hannover vorbei ;)

Wie macht Ihr das mit den ganzen Darts, Staubsauger, denn Rückenkranke sind da ja echt am Achterdeck beim Aufräumen???!
Bestenfalls hebt jeder die Menge auf, die er selbst verschossen hat. Wer sich nicht viel bücken mag/kann, sollte entweder Triggerdisziplin üben oder sich auf Gelblaster beschränken. ;)

Okay, alles klaro....sehr cool die Location, sieht nach ner Menge Fun aus, toll :hug:
Doofe Frage ist die beheizt?
Wenn nicht muss das da ja arg frisch sein?!
Heizung gibt es im Aufenthaltsbereich, wo gebastelt, gequatscht, gegessen, zielgeschossen und später auch geschlafen wird. Im Untergeschoss, wo die Battles stattfinden, ist es unbeheizt und eher kühl, aber da findet auch die Bewegung statt - es sind schon manche ziemlich geschwitzt vom Battle hochgekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wie die Vorredner schon sagten: schön war's!
Danke an
@Hoegglmoef für die Organisation
@David Kö für die Blasterspenden
@Alpha Asample für die kulinarische Versorgung
@SirScorp für die Reisebegleitung
@den Rest für die netten Gespräche und Battles

Meine Blaster beim Zielschießen:
- Flywheeler: Diana
- Pistole: Reflex 6
- Gewehr: Swift

Und abschließend: ich weiß nicht, ob der Dart tatsächlich die ganze Fahrt von Ulm aus mitgemacht hat oder ob ihn SirScorp in Bingen in einem unbeobachteten Moment installiert hat, aber heute Nachmittag habe ich beim Vorbeigehen das hier vorgefunden

IMG-20240219-WA0003.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie die Vorredner schon sagten: schön war's!
Danke an
@Hoegglmoef für die Organisation
@David Kö für die Blasterspenden
@Alpha Asample für die kulinarische Versorgung
@SirScorp für die Reisebegleitung
@den Rest für die netten Gespräche und Battles

Meine Blaster beim Zielschießen:
- Flywheeler: Diana
- Pistole: Reflex 6
- Gewehr: Swift

Und abschließend: ich weiß nicht, ob der Dart tatsächlich die ganze Fahrt von Ulm aus mitgemacht hat oder ob ihn SirScorp in Bingen in einem unbeobachteten Moment installiert hat, aber heute Nachmittag habe ich beim Vorbeigehen das hier vorgefunden

Anhang anzeigen 81947
Qualität aus dem Tedi....hätte nicht gedacht das der solange hängen bleibt. Und nein ich wars auch nicht
 

Joshi

Blasted Kenner
Ich vermisse ein nightingale mag, hat das vielleicht irgendjemand?
Hat 2 Kerben für den MR.
 

Anhänge

  • IMG_2691.jpeg
    IMG_2691.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 17

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
hmmm, alles sehr merkwürdig. ich hab nochmal alles durchgesehen und mein Talon ist nicht aufgetaucht...meins war auch nicht markiert...

und nein es war diesmal auch nicht in meiner Jackentasche und ist beim waschen aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Hab meine Magazine noch nicht aufgeräumt - aber ich hatte auch nur normale Talons ( mit FastPull-Bumper )
Ich geb bescheid sobald die Tasche leergeräumt ist
Also ich hab nichts Fremdes in meiner Tasche gehabt.
Also bei mir ist nichts, was ich nicht schon vor Ulm hatte außer die Sammelbestellungsteile.

Aber irgendwo muss das verschollene ja geblieben sein
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten