9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mein Gepäck auch überprüft und habe nur das wieder mitgebracht, was ich mitgenommen, bestellt oder geschenkt bekommen hatte.

Hier sind ein paar Impressionen von mir:

Gepäcktetris zur Anreise:
IMG_6655.JPG

Ein bisschen kranker Scheiß
IMG_6657.JPG

Das übliche kontrollierte Chaos
01.jpg02.jpg

@Alpha Asample beim Maßnehmen zum Salatmodding:
03.jpg

Und die klassischen zufälligen Schnapsideen die durch Schlafmangel verursacht werden:
04.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Alles Interessante Theorien...aber wie sich ein Talon von meinem Tisch aus in Luft auflösen konnte erklärt das leider nicht, die waren nicht im Keller
 

Draclor

Blasted Kenner
Hab am Sonntag den kompletten Keller nochmal abgesucht.
Hab da noch 3 Große Hände voll Darts rausgeholt. Es lagen da auch noch ne Menge Darts in den schwarzen Boxen.
Nicht auszuschließen das da evt nen mag mal hinter so ne Box geschmissen wurde.
Nachtrag:
Von Alphas Tisch kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Bis jetzt haben ja alle ihre Sachen wiederbekommen. Und jeder hat ja hier geschrieben was einem fehlt. Oder man schreibt es jetzt nochmal am Schluss hier hin.
Wenn man was findet kann man sich dann ja per PN bei der betreffenden Person melden.
Es reist einem ja keiner den Kopf ab wenn man ausversehen nen mag von wem anderes mit eingepackt hat.
Und an @Hoegglmoef , meine Hülse musst mir nicht schicken, evt nächstes Jahr mitbringen 😅
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten