Galerie optischer Moddings

Maxi

noch neu dabei
Verdammt man hat mich entlarvt^^ ne stimmt schon aber ich hab mir gedach als kleinen hingucker mach ich mir ne iron man waffe
 

Alrek

Angehender Modder
Ich hab jetzt meine Raider in roten Tigerstreifen umlackiert. Dazu kommen 3 6er Clips. Einer davon ist schon fertig. Die anderen beiden sind bisher nur schwarz lackiert und müssen noch fertig gemacht werden.

 

Zsadist

Angehender Modder
Das rockt !!!:onfire:

geiles Teil besonders gut kommt der chromeffekt ,echt richtig schick!!
weiter so!!!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@Alrek: Sehr schön, gefällt mir gut- auch wenn ich eher ein Fan "klassischer" Bemalung bin.

@crazy-piper: Die Idee find ich top! Und vom Style her ist das genau das, was ich grade mit "klassisch" meinte. Abzüge gibt's aber in der B-Note: Die NERF Logos nicht weggeschliffen- das ist aber Geschmackssache, die einen sagen so, die anderen so... Mich stört's!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja , habe ich die vergessen,
und nachdem die drei Schichten Grundierung drauf waren, wollte ich sie auch nicht mehr wegschleifen.
Evtl. klebe ich noch was passendes drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alrek

Angehender Modder
hübsches teil... aus dem warhammer universum also... wobei kann es sein dass das ding jetzt recht schwer nachzuladen ist wenn oben der rotpunkt(?) drauf ist?
 

Odessa Lee James

Angehender Modder
Ja so sind eigentlich alle meine Nerfs gemoddet zeig sie nach und nach.Das mit dem Rotpunkt geht sogar besser.Na das Visier ist eh mitlerweile auf meiner Longshot drauf
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@Odessa: Sehr schick. Mit der Raider Schulterstütze siehts gleich besser aus als mit der filigranen.
Warnstreifen in gelb schwarz gehen immer. Sind die gemalt oder draufgeklebt?
 

Zsadist

Angehender Modder
Hey DarkGysmo wilkommen auf nerf-modding !!
Erinnert mich stark an unreal tournament--sehr geil. Musste aber in die galerie für optische mods verschieben ;-)
 

VinRider

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

DarkGysmo

Neuling
danke für die begrüßung
naja so bissen von beiden würde ich sagen^^ will noch paar Rostflecke drauf machen
was die Farbe an get die idee hat ich aus dem spiel Fallout 3 die Stählerne Bruderschaft hat mir da angetan und wollt das so bissen raus kommen lassen
naja und es war meine erster um bau in der arte
 

Synth3sis

Neuling
Hallo Alle, ich melde mich auch mal mit meinem Mod :)

gewehr.jpg


Meine Gemoddete LongStrike CS6

sobald ich mal bei dem Über mir war, wirds glaub ich bessere Bilder geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, nur her mit besseren Bilder, auch von deinen Blastern, @Odessa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten