Galerie optischer Moddings

Ammi

Neuling
Hallo Egs,
mach doch das Gelb noch ein wenig schmutziger, oder abgegriffener. Ansonsten geile Farbkombo! Daumen Hoch.

Gruß Ammi
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir ganz gut ^^ nur der Bereich der wie nen Hülsenauswurf aussieht (Was macht der bei dem Blaster? hab den noch nie in der Hand gehabt..) sieht zumindest auf dem Foto sehr deutlic nach Pinselspuren und sehr abgesetzt aus... aber gut möglich dass das am Blitz liegt....

ah ist das die "Jam-Door" ?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wirklich gutgemacht! Das Schlamassel an der Jam door kommt wohl wirklich vom Blitz, ich hatte sowas auch schon.

@skeptiker: Hmm, was?
 

Gummidrops

Angehender Modder
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir.

Hier ist meine FRISBEE.

Ich wollte eine Nerf Vortex Proton Endzeit tauglich machen und dabei erklären, warum die Munition so komisch fliegt.
Reiner Optischer Mod: Soll mit Druckluft (Diese kleinen Bierkartuschen) den Schlitten nach vorne jagen und dank der Zahnräder oben ein Sägeblatt oder eine Flex- oder Trennscheibe zum drehen bringen.
Man zieht einfach irgendeine Scheibe aus der Halterung und steckt sie oben drauf und BAAM fehlt irgendwem, wenn er Glück hat, nur ein Körperteil.

Hoffe sie Gefällt.
Frisbee1.jpgFrisbee2.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Die Vigilon find ich so wie sie ist schon ganz cool als fette Pistole...
Die Praxis eignet sich schon deshalb, weil man den weiten "Lauf" ohne Probleme um ca. die Hälfte in der Höhe reduzieren kann (hab ich für einen anderen Mod ausprobiert!) und dann diesen Sägeblatt-Abschussmechanismus draufbauen kann.
 

Eldo

Lernender Modder
@ Gummidrops, ich hätte echt so gerne mal Baubericht von dir gesehen. Deine Ideen und Umsetzungen sind wirklich immer aller erste Sahne.

Ich ziehe den Hut vor dir.

VG
Eldo
 

Gummidrops

Angehender Modder
Erstmal schönen Dank, dass es euch anscheinend gefällt. ;-)
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so ein Freund von WIP Bildern, da ich erstens ständig im bauen ändere und zweitens eine Waffe im Bau, die Illusion nehmen kann.
Hier mal ein Bild von den Scheiben. Sind aus MDF.
scheiben.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Die Stryfe ist fertig!
Taktisches MG fürs Fate (nach Kundenwunsch)

Ich kann leider keine besseren Bilder mehr machen, denn heute gibt's wohl kein Tageslicht mehr.... Wärend ich das so tippe kommt mir eine Idee.. mal gucken ob das Besser wird ^^

Blaster von der Seite auf der auch das neue batteriefach sitzt:
Stryfe 001.JPG

Blaster von der anderen Seite mit PinUp auf der großen Freifläche:
Stryfe 002.JPG

Nahaufnahmen:
Stryfe 004.JPG

Stryfe 005.JPG

So ich war nochmal draußen und habs da nochmal versucht.
Glaube die Bilder sind geringfügig besser...

Stryfe 020.JPG

Stryfe 024.JPG

Stryfe 009.JPG

Stryfe 011.JPG

Stryfe 015.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten