Galerie optischer Moddings

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@Lupuslaktor: Nein, wie geil....mit Klappe...und der Verschluss ist ein endzeitlicher Traum:)

hehe danke
ja der verschluss war ne notlösung, mit welcher ich aber doch recht zufrieden bin: ein haargummi. vll noch ein wneig braun anmalen und es passt :D
davids vorschlag nen normalen verschluss zu nehmen ist dann am geld gescheitert. steht einfach noch zuviel an bis freitag, als dass ich für solche kleinigkeiten nochmal zum baumarkt fahre ;)
 

Fringeldidu

Angehender Modder
mein erster richtiger Paintjob!

IMG_0406.JPG

Ähnlich BrittLivs 18-Schuss-Strongarm im Maliwan-Stil gehalten, aber von mir noch ein durch ein paar silberne Teile und weiße Akzente ergänzt.

Drin ist eine Blasterparts-Feder und die Trommel ist mit Messing-Rohren ausgestattet, im Vergleich mit einer Stock-Strongarm schon deutlich besser (aber etwas anspruchsvoller und weniger Reibungslos in der Bedienung) mit schnelleren Darts, die weiter fliegen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
NJH Arms präsentiert (ein Projekt, das ausnahmsweise nicht vom Endzeit-Abteilungsleiter Jefe, sondern von hoellenhamster mit Unterstützung von heckenschütze durchgeführt wurde):

f1.jpgf2.jpg
f3.jpgf4 - Kopie.jpg
f5.jpgf6.jpg
f7.jpgf8.jpg

Das Ding ist für Sven, der es auf dem Fate tragen wird. Wenn der Blasterpartsspannhahn morgen noch ankommt, werde ich den noch austauschen. Anschließend geht das gute Stück per Expressversand zu ihm und dann nach Mahlwinkel.

Liebe Grüße
León

Edit: An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an cc-top, dessen großartige Tutorials (hier die #3 fürs Rost malen) mir mal wieder das Leben erleichtert haben!

Edit2: Der Blasterparts Spannhahn ist noch rechtzeitig angekommen und wurde in Windeseile bemalt und dann per Expressversand rausgeschickt. Hier nochmal zwei Bilder mit dem neuen Hahn und außerdem eine Detailaufnahme vom Holz:
f9.jpgf10.jpg
f12.jpgf11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
NJH Arms präsentiert (ein Projekt, das ausnahmsweise nicht vom Endzeit-Abteilungsleiter Jefe, sondern von hoellenhamster mit Unterstützung von heckenschütze durchgeführt wurde):

ich nehm an NJH steht für Nachtmare Jefe und Hamster.. müsste es aber nicht jetzt NJHH heißen? oder HNJH? damit der Heckenschütze dabei ist?

sehr schönes teil.. wie wird das geladen?

der holzgriff und das metall sehn cool aus.. hat was von nem revolver.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
ich nehm an NJH steht für Nachtmare Jefe und Hamster.. müsste es aber nicht jetzt NJHH heißen? oder HNJH? damit der Heckenschütze dabei ist?...

Herrn Hamsters Bescheidenheit wird nur noch übertroffen durch seine Freundlichkeit, in der er das Wenige erwähnt, dass ich dazu beigetragen habe. Und das bestand im Wesentlichen in der Zur-Verfügung-Stellung von Teilen, Werkzeug und einem Werkstattplatz. Ansonsten habe ich mich bemüht, wenig hinderlich zu sein. Das ist mir - wie man sieht - auch gut gelungen;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab Post #2156 nochmal aktualisiert, weil heute noch der Blasterparts Spannhahn hinzugekommen ist.

@GummiDrops: Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Wie viel Zeit (inklusive Planung) steckst du eigentlich in jeden deiner Mods? Ich find die ausnahmslos geil und hyperkreativ!
 

Gummidrops

Angehender Modder
Puh. Ich kann das gar nicht in Zeit ausdrücken. Wenn ich eine Idee hab, dann bastel ich los. Es ändert sich beim bauen immer mal wieder was, bis ich zufrieden bin.
Danke. Es freut mich immer, wenn meine Umsetzungen anklang finden. ;-)

ps.: der große spannhahn gefällt mir viel besser.
 

Jorik

Angehender Modder
Uff bei dem ganzen geilen zeugs trau ich mich garnich meine Hammershot zu posten.
Ja ich weiss das der Griff nich so schön ist aber ich werde mich nochmal damit beschaffen.
Das Holster ist von Goldhammer.

Ich werde mich demnächst auch mal ans Optische umbauen machen aber bin erstmal froh das ich die paintjobs einigermassen hinbekomme.

Gruss Jorik

Hammershot 1.jpgHammershot 2.jpg
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Dass der Griff nicht so schön ist, liegt an der Hammershot, nicht an Dir. Schleif die Pseudoumwicklung runter, wenn Du Dich noch mal damit befasst, dann wird das was. Und Dein Metall find ich auch "scheiß geil".
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wobei ich die Fahrradschlauch-drüber (wars doch, oder?) Methode ziemlich gut finde, wenn man sich das Geschleife sparen will. Auf jeden Fall besser als die Herren, die dann einfach noch ne echte Binde drumwickeln :D
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Wobei ich die Fahrradschlauch-drüber (wars doch, oder?) Methode ziemlich gut finde, wenn man sich das Geschleife sparen will. Auf jeden Fall besser als die Herren, die dann einfach noch ne echte Binde drumwickeln :D

...ähm ja, genau das werde ich zunächst tun:D Aus ähnlichen Gründen vermutlich wie Jorik habe ich selbiges mit meiner Hammershot vor, bevor ich sie mir mal richtig vornehme, und im Übrigen werde ich mich bemühen müssen mein Metall halbwegs so geil wie Jorik hinzubekommen...
 

Jorik

Angehender Modder
Hey danke für die positive Resonanz.
Ich bin immer sehr selbstkritisch, auch in meinem Job ist das so.

Danke das sie Euch gefällt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Das ist eine sehr gute Einstellung, immer etwas, aber nicht zu selbstkritisch sein.

Und ich finde den Blaster auch sehr cool.
MfG
Genaro1998
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich finde die Hammershot geil!
Meine soll dann auch so aussehen.
Vielleicht schleife ich auch den Griff ab und gehe da auf Holzoptik.
Auf jeden Fall Daumen hoch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten