Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Das Ding von Lupuslaktor hab ich auch vor geraumer Zeit bei DX.com bestellt, ich warte noch heute drauf...

Ja, den kenne ich. Ich wollte aber etwas bauen, bei dem man auf dem ersten Blick nicht erkennen kann, dass etwas an der Kassette verändert wurde.

Für mich auch der entscheidende Punkt bei der Sache !
 

TheBrave

Neuling
Ich bin gerade dabei, aus meinem Recon-Sturmgewehr ein Recon-Scharfschützengewehr zu machen. Dazu wechsle ich nur den Metallinnenlauf. Der Stgw. Lauf hat einen Mündungsfeuerdämpfer, der Scharfschützenlauf wird länger und soll eine Mündungsbremse bekommen. Das Licht habe ich zum Scope umgebaut und aus dem Klappvisier will ich ein Zweibein machen.CAM00020.jpg
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich Bastel aktuell an dem Endzeitoutfit von HistoryGeek herum.
Das erste Teil soll ein Trenchcoat aus Jeansstoff werden und ich hoffe Mensch erkennt wo es mal hingehen soll. Es ist noch alles seeeehr am Anfang, zum Beispiel fehlen gerade noch Ärmel und ne Menge Stoff an dem Outfit. Aber was rede ich hier rum, hier die ersten Bilder:

20140920_114654.jpg20140920_114706.jpg

Was noch passieren wird: Das ganze wird Chlorbleiche ausgesetzt, die Kanten werden ausgefranst, es kommen diverse Flicken drann, Ärmel und mehr Stoff natürlich auch. Unter den Kragen sollen Kunststofftüten genäht werden um das ganze halbwegs Regendicht zu bekommen. Die Knopfleiste von dem Hemd wird gegen eine aus Kronkorken und größeren Knöpfen ausgetauscht, eventuell kommen Aufnäher drauf, Scavizeichen werden angebracht/aufgemalt/aufgenäht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Flammenwerfer optik

Bei mir an der schule misten die gerade alte widerstände aus, ich hab mir auch noch vor einen großen zu sichern, der dann in ganzer länge auf ne AT kommt
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geht mir auch so ^^ Oder man wartet auf die bestellten Teile... Kann da DX.de echt nicht weiterempfehlen, mit ihren ewigen Lieferzeiten!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sag mal Britt.. da das 4er IntelligenteAR-System in der Anschaffung ja recht teuer ist ... wie steht das im Vergleich zu eine "Nachstellung" in gedruckter Form? Die Kupplung beider Systeme kommt ja eh schon aus dem Printer...

Bin ansonsten restlos begeistert. Die Umsetung ist einfach nur Klasse. :haha:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich mir das ganze so anschau.. bekomm ich zweifel ob ich mit der Secret Messenger weiter machen sollte... na ja ich versuch meine eigne art erst mal.. kann mir für das Rocket AR System ja noch ma ne Whipblast kaufen.. dann bestell ich bei dir 3D Druckteile BrittLiv.

farb technisch könntest du ja wieder richtung blau orang gehn wie die strongarm.. oder du versuchst es mal mit nem trockenbürsten metallic.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten