Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ja, ich will mit einer Pressluftflasche arbeiten, was ich schon oft im Chat erwähnt habe.
Das kostet zwar ganz schön, aber das ist es mit Wert.
Ich habe aus meinem CO² Unterlaufschrot gelernt das ich auf wieder Befüllbare Dinge um steige.
Was ich im Endzeit-Larp ach als weitaus realistischer empfinde.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir! Würde ich gerne mit Longstrike-Lauf, 12er Mag und einem Scope sehen ... an der Seitenrail evtl. ein Flashlight. Hast Du was da, um das zusammenzustellen?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das hier ist nur mein versuchskaninchen da mein einziger anderer kleinerer blaster meine nitemav ist und ich die eigentlich nicht ruinieren will
Das hier sind die nf reste deren mechanik für die nmav geopfert wurde deshalb hab ich die logos erstmal außer acht gelassen
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kein Plan, wieso alle vor dem Logos-Schleifen so ne Scheu haben in letzter Zeit ^^ Das mach ich immer gleich als aller erstes, noch bevor ich regulär mit abschleifen der Flächenanfange...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin dran, mir langsam anzugewöhnen, nach dem Zerlegen zuerst den Blaster zu schleifen, bevor ich ans Modden gehe. Dann hält auch Kleber und Milliput besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein Plan, wieso alle vor dem Logos-Schleifen so ne Scheu haben in letzter Zeit ^^ Das mach ich immer gleich als aller erstes, noch bevor ich regulär mit abschleifen der Flächenanfange...

Ich bin dran, mir langsam anzugewöhnen, nach dem Zerlegen zuerst den Blaster zu schleifen, bevor ich ans Modden gehe. Dann hält auch Kleber und Milliput besser.

Kann ich beides genau so unterschreiben. Meine Arbeitsgänge sind: Erst grob die Logos, Sicherheitshinweise, etc. runter. Dann einmal locker überschleifen (mit Schleifvlies) zur Haftvermittlung und anschließend "modellieren", also Arbeiten mit Kleber, Milliput und Spachtel. Dann nochmal ordentlich Feinschleifen, abwaschen, entfetten und anschließend Lackieren.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
IMG_20140901_184228.jpg

Ich glaub das bild wird dem PJ noch nicht ganz gerecht ^^ ein vernünftiges bild kommt sobald der klarlack drauf ist


Edit hoellenhamster: Wie SirScorp schon sagte: WIP Bilder besser hier rein. Wenn der Blaster zusammengesetzt (trotz fehlender Innereien^^) und geklarlackt ist, kannst du ihn gern nochmal in der Galerie posten. LG León

Edit: Danke fürs richten ich bin hier manchmal noch ein wenig orientierungslos unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich habe eine Idee und würde gerne eure Meinung hören.
Ich hab ne Airmax 10, und will einen Endzeitblaster mit "Benzin als Treibmittel" bauen, dachte daran zwei "Tanks" mit Schläuchen an der Pumpe zu "befestigen" damit ich mit der Pumpe "Treibstoff" in eine "Brennkammer" Pumpen kann, Zündung würde dann mittels einer "Zündkerze" und einem kleinem Dynamo ausgeführt.

alles in " " ist natürlich rein IT und ohne tatsächliche Funktion.

wie würdet ihr die Idee Finden?
lg TRASH
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich habe schonmal angefangen mit Schaumstoff zu experimentieren, und bin mit meiner ersten Beinschiene recht zufrieden:

attachment.php


Ich glaube ich mache den Rest im selben Stil.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Alles ein Stück, An den Stellen wor die Schlitze sind hab ich einfach mit dem Messer angeschnitten, wenn man dann den Heißluftföhn dranhält weiten die sich, die Schrauben hab ich mit dem Schleifpapieraufsatz des Dremels reingeschmolzen.
 

Mega

Neuling
So, hier meine WIP schrotflinte-an manchen stellen beim silber sieht man noch "pfützen" wo zuviel lack ist und ein paar "pickel" macht mir beim ersten paintjob aber nix. Wie findet ihrs? Braun für Griff und Stütze kommt noch.
LG MegaIMG_5745.JPGIMG_5747.JPGIMG_5748.JPG P.S:Oder Tipps wie ich diese Pfützen oder Pickel unaufwändig beheben kann?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sieht doch schonmal gut aus! Tut mir leid, aber die Fehler die du beschreibst seh ich auf den Fotos nicht, sieht für mich alles sauber aus :D
 

Mega

Neuling
@LoX Ja, ist mir auch aufgefallen, lass ich entweder so oder schleif bissle und mals mit edding nach, genauso unterm lauf, da sieht man noch orange
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten