Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hm... ich hab das gleiche Setup in meiner Longshot und auch JB Kwik verwendet (allerdings noch nicht getestet). Soll ich mir jetzt Sorgen machen und den Verschluss nochmal zerlegen? Der Verschluss meiner Retaliator mit BP-Feder hält nämlich mit JB Kwik.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du müsstest nur bei geöffneter Breech mal schauen, ob alles fest sitzt und der Kleber richtig ausgehärtet ist. Wenn ja, dann dürfte alles okay sein.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich hab meinen Brass-Breech an der Retaliator mit Pattex-Gel-Sekundenkleber angepappt, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen 2K hatte. Hätte nie gedacht, daß das was für die Ewigkeit ist, aber es hält seit bestimmt 300 Schuss mit Hard Range Feder.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hatte zu viel Epoxidharz angerührt, da dachte ich mir, guckst Du mal, wie gut deine Klebung mit JB Kwik ist, dann kannst Du das ja gleich neu kleben. Hab nicht einmal viel kraft aufwenden müssen...

No Kwik.JPG

SirScorp... ich bin Dir echt dankbar.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bitte.... gerne kann ich unter den Umständen nicht freien Herzes sagen ^^

Ich hab mein Zeug jetzt an Leon geschickt, damit er das für mich mit JB Weld macht...
 
P

PlopAutsch

Guest
In der Wohnung ganz gut. War damit noch nicht draussen weils grad erst fertig wurde. Ich schätze on par mit meiner Aussie Magnus
 

Spleen

Blasted Kenner
Ist nur für die "Optik" und alles natürlich nicht final ;)
Kommen ja auch noch die 12 Kal shells von Lupus als Megadart-Granathalter ran :D

@Scorp: Alle Achtung! Aber seh ich das richtig, paintest du auch die Internals O_O?!
 
P

PlopAutsch

Guest
ja, das ist das Nebenprojekt aus der Triad. Das Hauptprojekt braucht erst noch detailierte Planung
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ach du Donner ist das viel Zeugs SirScorp... Wie lange am Tag baust du an dem Zeug rum, bzw. helfen deine Mit-NSCs denn wenigstens bei der Arbeit, die du da vollbringst?
Und natürlich meine Lieblingsfrage: Gibts schon Testergebnisse mit den 18650er Akkus?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich klebe abzug und Spanhahn bei der Hammershot immer ab, anstatt das zeug zu demontieren ^^

Dieses Wochenende habe ich heute von 14.40 - 17.30 nicht daran gearbeitet.. ansonsten "durchgehend".
Hilfe hatte ich bei dem ganzen zeug quasi keine... nen Kumpel wollte eigentlich Samstag kommen zum malen, aber der hat sich erkältet...

Meine Verlobte macht nur ihren eigenen Blaster...

Und zu den Stampede, nein die sind immer noch nicht montiert.. aber da fehlt jetzt nur noch eine Schicht Klarlack!
 

Spleen

Blasted Kenner
@Scorp: Ich meinte eher das Innenleben der Stampfen ;) ! Da gibts ja ein wenig mehr Bewegung und Reibung...!

BTW: Wo hast du die ganzen Bananenmags her O_O?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also bei der Stampede hab ich nur lackiert was man auch sieht... und die 5 Bananen sind aus China ^^ Über Flatten bestellt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten