Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hmmm, das sieht doch mal gar nicht schlecht aus und die G36 ZF bekommt man mit leichten Defekten fast hinterhergeworfen.

Kommt auf die Liste.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Also die ZF gab es mal für 8 Euro pro stück bei EGun eins hab ich glaube ich noch irgendwo rumfliegen. Das gehäuse ist das Rohr von ner Fzryfire und ansonsten Montage für ZF auf Picantini und nem Prellschutz aus dem Jagdbedarf
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mensch, da hätte ich meine Hammershot dazulegen können und keiner hätt's gemerkt ... dann hätte ich mir das abschleifen und grundlackieren gespart ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Mein Charakter hat im Moment 12 Personen Armee^^

Multiple Persönlichkeitsstörung?

The-mask-guns.jpg
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Echt Nice. Hast du schon Erfolge verzeichnen können, was deine 18650er Akkus und eine bessere Belastung der Selbigen angeht?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein konnte ich nicht, meine Blasted Bestellung wurde am Freitag einfach nicht zugestellt und Samstag war Feiertag....
 

ASCII

Angehender Modder
Ich frag mich echt, wie du das durchhälst SirScorp. Ich krieg hier schon nen Rappel bei gerade mal 2 Blastern und 6 Magazinen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Joa, mich nervt die Stampede schon immer, wenn ich nur anfange an das Teil zu denken. Hab grad irgendwie ein Loch, wo nix mehr vorwärts geht und mit der Elektrik so viele Fragen kommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hey, die Heißklebepistole hat schon nen halben Stift durchgebraten und der Dremel glühte bis kurz vor dem Foto ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herber Rückschlag... Das passt so garnicht in den Zeitplan...

image.jpg

JB KWIK ist absolut NICHT zu Empfehlen für eine Brassbreach Longshot...

Der Unfall ereignete sich beim Ersten Versuch den Schlitten zu spannen.. Verbaut waren zum Zeitpunkt Stock Feder + die von Fallout Boy...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten