Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
was der mit der schulterstütze gemacht hat gefällt mir:


der ganze mod an sich ist cool.. nur die kleinen orangene elemente... die hätt ich auch schwarz gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kommt dem Original am Anfang des Vids ziemlich Nahe. Echt cool und eine effiziente und günstige Art Sachen zu verwerten ^^ Dachte beim ersten mal schauen, dass das der fertige Blaster ist :p Ist mir erst aufgefallen, als ich nochmal nach dem Magazin vom Anfang schauen wollte...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
hmmm ich will ja nichts sagen Dave, aber iwie mag ich Steampunk lieber als den normalen Deadpool, die RFT hat einfach mehr Stil........ :bllll:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
diesen blaster seh ich zum ersten mal... und ich find die idee dahinter geil.. der hat den blaster oft genug.. auch in seinem zwergen kostüm wirkt der geil.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Am meisten irritiert mich ja irgendwie, dass er die Praxis-Stock verkehrt rum drauf hat, ansonsten halt der übliche Powergamer...XD

btw. und die Vulkan im Hintergrund nimmer er dann für die andere Hand, oder als Sidearm?

Edit: Bei dem coolen Bart und der Sonnenbrille würde ich das Bild noch mit nem Song von ZZ Top unterlegen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schon, aber zum Anlegen trotzdem doch etwas weit oben, find ich. Das Adapterstück könnte man ja drehen...
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist halt einfach der typische Heißkleber-Masterkey, da darf man keine weitergehenden Anpassungen erwarten...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir spielen jetzt ein spiel:

Zähl die LARP tauglichen blaster in diesem Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten