Modding Web-Fundstücke

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
hehe das Ding gefällt mir, ist nur leider ne Flywheeler und benutzt die mags der Storm in etwas abgewandelter form. Im grunde eine weitere variante der Photon Storm, gebaut von Zhecongtoys. Ich habe schon länger die Vermutung das Zhecongtoys der chinesische Hersteller ist, der auch die echten Nerfs produziert.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hätte gerne einen Einzelhändler dafür.
KA was die Sammelbestellung (mindestens 5 Stück) inklusive Zoll kostet...
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Da steht was von $6.40 - $7.40 Pro Stück aber als Großhandelspreis.
Bei der Menge käme aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf (Zoll entfällt meines Wissens bei Spielzeug) Allerdings könnte ein fehlendes CE Probleme beim Zoll bereiten.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Nun einfach um Den Köter zu ärgern ;)

Aber nein der Dart scheint mit sehr viel Kraft und Geschwindigkeit den Lauf zu verlassen. Es sieht zwar so aus, dass man damit tatsächlich eine hohe Entfernung erreichen kann, wie es ein Marksman benötigen würde. Jedoch (ohne den Blaster je aus der Nähe gesehen zu haben) vermute ich ein gewisses Risiko wenn man den Dart aus unmittelbarer Nähe abbekommt. was auf einem Larp niemals zu 100% auszuschließen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Pangozookas haben meist viel größere Geschosse wie bspw. Poolnudeln. Da kommt nicht so viel Energie auf kleinem Punkt an wie bei normalen Darts.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
dann sind pangozookas oder ähnliches auch nie safe!

Mal davon ab, dass diese Disskusion nicht grade hier hin gehört und ausgelagert werden sollte. Die "saveheit" von nem Bild oder Video abzuleiten ist kritisch...
Außerdem sind Pangos tatsächlich nicht grade häufig Save... Aber Im Falle einer Pangozooka ist der Hauptpunkt in Sachen sicherheit die Munition! Die deutlich größere Munition nimmt dem Aufprall sehr viel Energie! Mit nem Elite Dart Format würde niemand ne Pango auf Larp erlauben..
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dafür sind die Geschosse auch deutlich schwerer als normale Darts. Das ist dann mehr in Richtung "fliegende Pferdeküsse".
Eine schwache Softair zwiebelt auch deutlich stärker als ein gemoddeter Blaster.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Eine SemiAuto Magnus...
Bin mir nicht sicher ob ihr das Vid ansehen könnt. er hat es leider nur auf Fratzenbuch gepostet.
[video]https://www.facebook.com/micah.shiflet/videos/10205561762060125/[/video]

Bei NerfModdersWelcome sind massig Bilder vom Entstehungsprozess...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir! Könnte (1) noch etwas kompakter sein, (2) so wie er auf FB auch geschrieben hat noch an der ROF gefeilt werden und (3) natürlich auch eine höhere Magazinkapazität vertragen, aber schonmal ein schönes Konzept, das auch funktioniert :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich finde das hier ist eine sehr gute anleitung:


im grunde könnte mal einer unserer Schwarzen Magier so was in deutsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nicht wirklich ein Foam Blaster, aber hat sicher Potential!
https://www.kickstarter.com/project...source=JellopAds&utm_medium=link&utm_term=ad2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten