Modding Web-Fundstücke

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die longstrike ist auch nur eine glorifiziert recon und vom designtechnischen Standpunkt aus gesehen ist das gar nicht mal so schlecht.
Und zum an die wand hängen reichts und sieht sogar recht brauchbar aus :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich vermute mal dass sich dieser bau an irgend einem Anime oder Spiel orientiert... Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Leuten sehr gut gefällt.. was ich allerdings total seltsam finde, ist die Stabilität von dem Ding...

Ich finde das sieht so aus als würde es übelst klappern und man könnte beim hochheben nicht dauerhaft sicher sein, dass alles dran bleibt...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
da Mazna mich heute an diesen clip erinnert hat:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
nette idee


so kann man aus 2 nicht so guten blaster einen etwas besseren machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spleen

Blasted Kenner
Mal davon abgesehen das er das Scope der "Sniper Vortex" verkehrt herum drauf gesetzt hat, finde ich die Idee gar nicht so schlecht.
Umsetzung ist auch solide ^^

Frage: Hat er die orangenen Details echt mit nem Edding gemacht? o_O
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' ich irgendwo schonmal gesehen. Luftdruck Longstrike Integrationen gibt es ja einige, aber soweit ich weiß hat keine/kaum eine noch Clipfunktionalität ... und für nen Einzelschüsser würde ich keine Longstrike opfern. Da böte sich eher ein schicker Eigenbau an wie LoX' Endzeit-Jagdgewehr - finde ich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich muss gestehen, dass ich immer noch mit dem Gedanken spiele luftdruck in ne Longstrike Shell zu packen... Wär dann tendenziell auch einzel Schuss.. Aber zu ner Sniper finde ich das schon techt passend...
 

alamo2010

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blastaway.eu

Lernender Modder
ein gutes Beispiel dafür wie man sich als Modder entwickeln kann: MAG212 ist glaub ich maximal 16. Er hat mit eher weniger sinnvollen Mods angefangen, die mich wenig überzeugt hatten... aber was er in letzter Zeit macht gefällt mir persönlich sehr gut! Skill-technisch ist er weiter als VIELE andere in der (US) Szene - mich eingeschlossen! ^^'

[MOD] Destiny Thorn Nerf Replica [Nerf Hammershot w/ LEDs and 100+ FPS] - YouTube
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175 KB · Aufrufe: 11
P

PlopAutsch

Guest
Grrrrrrrrrr.

Der Mod würde von mir jetzt nur für die Faulheit, die grüne und silber-glänzende Schraube und die Raste auf der TacRail nicht zu lackieren kein Like bekommen.

Ich hab das ganze Video durch geguckt, obs vielleicht noch verschieden farbige LED´s wären, aber es sind leider bunte Schrauben.

An und für sich is die Idee echt nett.

Wurde vor Kurzem glaub ich erst angesprochen, daß manche "schnell-schnell" zuende modden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten