1. blasted.de Endzeit-Kleiderkreisel

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich rupf das mal aus der Versenkung und Zweckentfremde geichzeitig wenns recht ist.

Das Klamotten modden kommt ja erst nach dem NRA ...

Bin aber grade selbst auf der Suche nach nen Paar Sachen als Basis und würde hier einfach mal die Suchanfrage reinstellen wenns recht ist ?

Bin aktuell auf der suche nach ner non military CargoPants (Größe M , 32-34/34) Sowie Oberbekleidung (am liebsten BW Style Strickpulli oder ähnliches) Gr. M

Hätte selbst noch nen Paar sachen zu vertauschen. Parka, Hosen, Hüte ,etc pp

Würd
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich würde evtl die Hose abgeben, die Muffin bisher hatte. Wäre aber fertig und nunmal eher bunt...

Bunt eher weniger. Generell eher nicht meins...
Außerdem soll auch nicht fürs die PostApo sondern was für die Apo (Resistopia) werden.

Für meinen Mutie ist die Hose quasi fertig genäht (fertig, ist sowas ja nie)

Wo ich drüber nachdenk hätte ich ne wirklich schöne Filzjacke/Mantel zum tausch ... ist mir leider minimal zu klein.
 

puku

Lernender Modder
ich kann weisse Stofffetzen anbieten, das sind polyesterbasierende Stoffe (strechig, leichten samtoberfläche), wird bei uns in der produktion "entsorgt"... bei reststücken reden wir von bis zu 2x3 METER und natürlich viele überschnitten.

zum färben, schneidern, what ever... es handelt sich nicht um billigen stoff - eine rolle davon (3,20 x 60m) kostet im EK 1200 euro.

diese Reste wird bei uns entsorgt - ich habe schon umgehende Kindergärten damit versorgt. wenn jemand das etwas haben möchte, kann dies KOSTENLOS ABGEHOLT werden. aufgrund der dicke des stoffes, hat es auch ein gewisses gewicht.

sicher hat von euch jeder verständnis, wenn ich keine lust habe abends im grossen müllcontainer nach passenden fetzen zu sortieren/ einpacken/ verschicken habe.

vielleicht lässt sich die community in irgend eine form organisieren, das jemand das abholt und zum wohle der community verteilt/ verschickt etc.

standort wäre 52156
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
es muss niemand was nehmen... und ich muss es niemand anbieten - wenn es zu weit ist, für etwas kostenloses - dann kann ich niemanden mehr weiterhelfen...

Also ich glaube das war nicht als Kritik an deinem Angebot gemeint ^^

Das Angebot ist super! Auch wenn es für mich mit 260km dann doch etwas weit weg ist ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
es muss niemand was nehmen... und ich muss es niemand anbieten - wenn es zu weit ist, für etwas kostenloses - dann kann ich niemanden mehr weiterhelfen...

Also ich glaube das war nicht als Kritik an deinem Angebot gemeint ^^

Das Angebot ist super! Auch wenn es für mich mit 260km dann doch etwas weit weg ist ^^

Ich hatte das auch als Wink mit dem Eifelturm an Balthazar verstanden...
 

Der Al

Blasted Kenner
Oh ähh, eigentlich was das 1. gemünzt auf deine Profilangabe "Raum Aachen" und der PLZ von Monschau und eigentlich als Scherz zu verstehen. Allerdings ein schlecht recherchierter wie mit aufgefallen ist. Meine Geographie-Kenntnisse haben mich sträflichst im Stich gelassen, das liegt ja an der belgischen Grenze. Aber da im meinem Kopf "Raum Aachen" alles von hier aus gesehen von Jülich bis Aachen ist geht Monschau eigentlich auch in Ordnung. Ganz davon abgesehen, dass ich Balthazar fälschlicherweise zwischen Jülich und Aachen verortet hatte ist er trotzdem der nächste zu dir.

Memo an mich: 1. Erzähle niemandem der an der Grenze wohnt er käme aus Holland. 2. Europakarte im Kopf updaten.
 

puku

Lernender Modder
Oh ähh, eigentlich was das 1. gemünzt auf deine Profilangabe "Raum Aachen" und der PLZ von Monschau und eigentlich als Scherz zu verstehen. Allerdings ein schlecht recherchierter wie mit aufgefallen ist. Meine Geographie-Kenntnisse haben mich sträflichst im Stich gelassen, das liegt ja an der belgischen Grenze. Aber da im meinem Kopf "Raum Aachen" alles von hier aus gesehen von Jülich bis Aachen ist geht Monschau eigentlich auch in Ordnung. Ganz davon abgesehen, dass ich Balthazar fälschlicherweise zwischen Jülich und Aachen verortet hatte ist er trotzdem der nächste zu dir.

Memo an mich: 1. Erzähle niemandem der an der Grenze wohnt er käme aus Holland. 2. Europakarte im Kopf updaten.


sorry - ich habe es nicht böse aufgefasst... ich wollte dich nicht in geografie belehren... raum aaachen, ist sehr breit gefächert, denn ich wohne ja nicht in monschau... deshalb fasse ich das gerne im gesamten raum auf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten