1. IMW: 1. inoffizieller Modding-Wettbewerb

Wollt ihr einen IMW?

  • Nonsens: Nee lass mal lieber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich wär ja jetzt erleichtert, wenn ich nicht davon ausgehen müsste, dass 90% der Teilnehmer im Gegensatz zu mir Übung haben und auch auffen letzten Drücker innerhalb von 2-3 Tagen noch mehr hinkriegen, als ich, wenn ich jetzt noch 2 Wochen jede freie Minute da reinstecken würde (was aber nicht passieren wird... Faulheit und andere Hobbies und so)...

Keine Sorge, ich bin nur im schreiben groß, hab aber relativ wenig an Mods "geleistet". Und die waren auch nur Mittelklasse ;)

Mir gehts auch so, dass ich einfach nen Termin brauche, um überhaut mal was auf die Reihe zu bekommen. Die Platzierung ist mir relativ egal. Dabei sein ist alles, oder vielmehr fertig sein ist alles XD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich würde zwar nicht behaupten, dass ich noch keine guten Mods hingelegt habe, aber ich hatte glaube ich noch nie so wenig Zeit für einen MuBW... ganz davon zu schweigen das ich noch keine Ahnung habe wo ich lackieren soll...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab das Problem, dass die Schlussphase genau in die Klausurenphase fällt. Daher hab ich nur nebenbei ein bisschen Zeit zum Basteln...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ja, bei mir ist das genauso... zwar fast keine Klausuren, aber dafür 3 Hausarbeiten und die Con Vorbereitung fürs ConQuest...
 

buetzel

Angehender Modder
Bei mir isses das Übliche...
erster "ernstzunehmender" Mod, zu viel vorgenommen, zu hohe Standards, zu wenig Zeit vorne raus investiert...
werd trotzdem was abgeben, hoff ich. Dafür muss ich mir aber die nächsten drei Abende mal mindestens in Arsch treten und Gas geben... um überhaupt was Vollständiges hinzukriegen, nicht mal grob was Gutes.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich werd trotz Baustellenstress versuchen meinen Blaster fertig zu bekommen, diesmal wirds aber wohl nicht
für nen Platz auf dem Siegertreppchen reichen.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Bei mir isses das Übliche...
erster "ernstzunehmender" Mod, zu viel vorgenommen, zu hohe Standards, zu wenig Zeit vorne raus investiert...
werd trotzdem was abgeben, hoff ich. Dafür muss ich mir aber die nächsten drei Abende mal mindestens in Arsch treten und Gas geben... um überhaupt was Vollständiges hinzukriegen, nicht mal grob was Gutes.

Hach ja, da höre ich mich. Ersten Mod mit zu viel Druck gemacht und dann wurde er total daneben. Zu finden in der Hall of Fail ^^
 

buetzel

Angehender Modder
Sehr. Würde auch mein Wochenende arg entspannen und nächste Woche hab ich Urlaub, also generell mehr Zeit.

EDIT: ich häng mal noch ein "Bitte, bitte" in Richtung Lolli an =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Lernender Modder
eigentlich war ja genug Zeit, aber ich komm irgendwie auch nicht voran. Gegen eine Verlängerung würde ich mich daher auch nicht wehren
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
KÖNNTE es vielleicht sogar schaffen. Aber damit es wirklich was wird und die Fotos nicht nur so verrauschte Polaroids sind ... bin ich definitiv pro Aufschub
 

buetzel

Angehender Modder
Nach gestern Abend bin ich leider raus, falls der Abgabetermin nicht mehr verschoben wird.
Paar Dinge dazwischen gekommen und keine Chance mehr bis Sonntag fertig zu werden.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geht mir genauso. Ich wäre ebenfalls für ne Fristverlängerung, auch wenn ich nicht denke, dass es in meinem Fall noch was wird...
 

buetzel

Angehender Modder
Danke!
Da geht die Motivation doch direkt noch mal nach oben und ich ab heute definitiv wieder täglich ans Werk (letzte drei Tage ging zeitlich garnix).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten