Blaster-War 11./12.06.2022 DSC lädt zum Ü18 Ballern in der Isenachhalle ein!

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wie SirScorp schon schrieb: ich bin am Samstag auch dabei.
Wem darf ich aus meinem Verkaufsthread noch etwa mitbringen? Wer mag sein Nightingale-Holster pimpen? 😉
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie SirScorp schon schrieb: ich bin am Samstag auch dabei.
Wem darf ich aus meinem Verkaufsthread noch etwa mitbringen? Wer mag sein Nightingale-Holster pimpen? 😉
Zumindest wäre ich dran interessiert wie du das Problem gelöst hast - ich bezweifle nämlich das meine bis dahin da ist. Dann kann man sich darüber nochmal unterhalten.
 

Reaper

Blasted Kenner
Daran interessiert wäre ich auch. Das wäre eine platzsparendere Alternative zu meinem BP SX Holster...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie sind denn die Bestimmungen für den Zeitraum 12-17.00?

max. 90Fps? nur Langdarts?
müssen Blaster stock sein?
wie ist es mit Farbe aufm Blaster?
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Wie sind denn die Bestimmungen für den Zeitraum 12-17.00?

max. 90Fps? nur Langdarts?
müssen Blaster stock sein?
wie ist es mit Farbe aufm Blaster?
- max. 100 FPS
- Langdarts, MEGA-Darts (sind beide da), Scheiben wenn du selbst mitbringst
- wenn es geht kein Real-Steel und bitte mind. Orange Tip!

Grillen wird schwierig, aber es ist Raum zum basteln, sitzen etc.
Unterstützung ist immer nett ;)
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Kommt ihr am Samstag und/ oder Sonntag?
@shorlarkhan kann sicher etwas Hilfe beim Auf- bzw. Abbau der Deckungen brauchen.
Samstag komplett.
Sonntag müssen wir mal noch schauen - meine Freundin hat auch Zeitbedarf angemeldet :D kann Sonntags aber selbst nur morgens. D Also wird das sich erst morgen klären wie es mit Sonntag aussieht.

Solang man da ist kann man immer helfen :)
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich habe heute den Schlüssel geholt und dabei festgestellt: Der Nebenraum hat keine Bewegungsmelder, man könnte also theoretisch dort übernachten wenn man das entsprechende Equipment mitbringt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So, bin daheim und fertig wie'n Schnitzel (was zum teil auch am wetter lag) - aber "schee war's". die Strecke ist ähnlich weit weg wie Vaihingen, wenn auch etwas besser (weil keine A8 auf dem weg liegt) und entspannter fahrbar - und sonst war's auch nett, auch wenn wir anfangs zu 8.t, und später nur noch zu 7.t waren. Auch wenn ich die Trailblazer nicht wirklich eingesetzt hatte, so ist sie ähnlich agil wie die Hammershot - auch wenn sie Größer ist. Ich denk mal, ich werde ein HS-Metal kit besorgen und schauen, was man dafür alles umbauen muss damit es in jener auch passt *hust* @FetteWorst *hust* - sonst aber war's eigentlich recht nett, fast ausschließlich Kurzdarts, die umherflogen - und auch, wie üblich, köpfe gerollt sind. wenn's zeitlich wieder passt, ist nichts dagegen einzuwenden das ich wieder auf der Matte stehe.

ein Dank geht dabei auch an @shorlarkhan, der das ganze erst möglich machte - und an die anderen für genügend Smalltalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten