Treffen 11. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Wann soll das 11 Basteltreffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Moggih

Blasted "Service"-Legende
Ich packe das mal hier mit rein, was ich kürzlich auch im Chat bequatscht hatte:

Und zwar habe ich noch eine Flasche Schokoladenlikör, für die man niemals genug Vanilleeis haben kann, um ihn drüberzukippen. Deshalb werde ich einen Kuchen backen, um mehr davon aufzubrauchen. So einen Kuchen hatte ich schonmal zum Treffen nahe Berlin gebacken. Damals war's eine Guglhupf-Form, diesmal wird es eher ein Blechkuchen, evtl. "Brownie-Style" - mal gucken. Genaues Rezept muss ich nochmal raussuchen. Vermutlich wird es auch zufällig vegan, weil die meisten Rezepte in der Art nur daraus bestehen, den Schnaps mit Fett zu verbinden, indem man Zucker, Mehl und Kakaopulver untermengt. Quasi so vegan wie Oreo's.

Die übrige Flasche Schokolikör bringe ich auch mit. Nur für den Fall, dass jemand seinen Kaffee damit modden will oder irgendwer beim traditionellen Kaufland-Raid doch noch 'ne Schachtel Vanilleeis auftreibt. ^^

Desweiteren bringe ich wieder ein Filterkaffee-Setup mit und hoffe, nicht wieder die Kanne in Ulm zu vergessen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten