Blaster-War 19.11.2017 Hamburger Hallengeballer

Stephan

Angehender Modder
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir Eure Handynummern geben, damit ich euch erreiche, falls irgendwas dazwischen kommen sollte (wovon ich nicht ausgehe).
 

knöperich

Angehender Modder
Ich möchte mich hier nochmal einklinken - falls da nochmal was startet wäre ich um eine Rückmeldung dankbar, @Stephan war ja schon so nett mich mit in den "PM Verteiler" zu nehmen, wäre cool wenn das so bleibt. Falls ihr ne Whatsapp Gruppe oder so habt, wäre ich dankbar wenn man mich zufügt :D.
 

NortonCMD

Neuling
Heyho, hier wäre noch ein Hamburger mit Interesse, falls mal wieder was startet. Einen Stammtisch oder dergleichen gibt es ja nicht oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten